Tchibo Mobilfunk GmbH&Co. Start evtl. im Oktober

• Hi,

ja, also das ist schon sehr komisch! Ein weiteres Zeichen, dass das alles noch net so ganz funktioniert. Manche haben Probleme mit dem Anrufen, mit dem Netz, dann steht als Logo "Tchibo" da, naja... Das wäre mir ehrlichgesagt a weng peinlich! :mad:
    Ich werde mir nun doch lieber eine Karte von T-Mobile oder Vodafone holen, da kann ich mich wenigstens auf alles verlassen!
    Und das mit den Aufladekarten ist ja auch ein Mist! Das stimmt schon, es wird ja nur ein Code geschickt, aber vielleicht sind ja die Zahlen ausgegangen, wer weiß... Zudem kann man ja nur mit einer Kreditkarte zahlen, also ich oder meine Familie besitzen da keine!! Und wenn man sich vorstellt, dass in den Tchibo Geschäften vielleicht auch die Ladekarten weg sind! Was dann?!
    Nene, ich telefonier lieber für ein paar Cent mehr und muss mir keine Sorgen machen, irgendwas könnte nicht funktionieren! :top: :cool: :D :p ;)

• Tchibo-Karten aufladen?

Hallo in die Runde,

nochmal der Hinweis, daß sich Tchibo-Karten auch mit o2-Loop-Codes aufladen lassen. Die Codes gibts auch online (wer ne Kreditkarte hat, oder per Bankabbuchung) bei https://cash-and-go.t-online.de (https!) oder bei http://www.teltarife.de die verbinden beide mit http:/www.verivox.de

Kurioserweise sind auf der Tchibo-Homepage die Aufladekarten "ausverkauft",

Möglicherweise hat das einen trivialen Grund, weil mit den Bild-Zeitungs und anderen Code konnte man Guthaben für quasi 0 erwerben:

10 EUR Gutschein
    - Gutscheincode (Wert 10 EUR)

= 0

Abgebucht wurden dann aber wundersamerweise 3,95 EUR Versandkosten :-(

Rechnet man 10 EUR durch 35 Cent bekommt man 28,57 Minuten.
    Rechnen wir nun 3,95 EUR : 28,57 kommen wir auf 13,8 Cent :-)
    Das ist doch immer noch ein netter Kurs.

Aber nein:

Einige Leute mußten es natürlich gleich wieder übertreiben und haben dann natürlich gleich bergeweise Codes bestellt, der Rabatt-Gutschein wurde als erst funktionsfähig angegeben also Kaufpreis 0 (oder um 10 EUR günstiger), aber auf der eigentlichen Abrechnung wurden dann auf einmal die "normalen" Preise berechnet (nur bei der ersten Bestellung nicht)

Soweit so (un)schön und dann haben solche Leute bei Tchibo noch die Welle gemacht :-(

Ergo haben sie (vermutlich) das Shop-System erstmal abgehängt.

P.S. Hat schon mal jemand was von "Xtra und Los" gehört? :-)

• Re: Tchibo-Karten aufladen?

Zitat

Original geschrieben von hrgajek
    P.S. Hat schon mal jemand was von "Xtra und Los" gehört? :-)

Klick

Wenn Du mehr weißt :D, bitte sehr! :)

• Jetzt mach ich mal die Tchibowelle hier los und Tchibo ist echt zu dumm für Simlock!

Liebe Admins oder Moderatoren bevor ihr mich jetzt auspeitscht könnt Ihr diesen Beitrag löschen!

Habe hier einen riesen Bug gefunden der was mit dem Tchibohandy von Benq zu tun hat und mit Simlock!

Darf ich den Bug hier Posten oder ist der gegen die Regeln!
    Es hat mit Simlock zu tun aber nicht mit Manipulation!

Gruss

• Zitat

Original geschrieben von Noloop
    ... Darf ich den Bug hier Posten oder ist der gegen die Regeln!...

Vielleicht ist es ja gar kein Bug sondern ein Feature? :rolleyes: Das kann man nie wissen. :D

Gruß

muli

P.S. Dieses Posting stellt keine Aufforderung für einen Regelverstoß bei TT dar. ;)

• Zitat

Original geschrieben von beugelbuddel
    Und nun?

Nachladekarten vergriffen!

Zum Glück habe ich keine Tchibofoniekarte. :D;)

Eben gerade mal wieder die Page besucht und da ist ja immer noch keine Änderung? :eek: :flop:

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Ok Leute ich habe mir überlegt das es ja nichts unerlaubtes ist was ich hier schreibe sondern eher sowas wie ein cheat!

Also Benq das Kamerahandy: Fremde Karte einlegen abwarten bis es nach den entsperrcode fragt 8 mal die null eingeben , fertig!(freuen)

Viel spass mit den super gesicherten Simlock Handy von Tchibo

Das ist so als wenn man seine Geheimzahl vom Geldautomat auf 0000 setzt! :top: :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von Noloop
    Das ist so als wenn man seine Geheimzahl vom Geldautomat auf 0000 setzt!

Du hast nen eigenen Geldautomaten? :D

Ciao
    Tim

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!