Tchibo Mobilfunk GmbH&Co. Start evtl. im Oktober

  • Re: Re: Re: Alcatel alle?


    Zitat

    Original geschrieben von hrgajek
    Hallo,




    Auf der o2 SIM-Karte (egal, ob Tchibo, Loop oder Select/Genion) ist eine "Mimik" drauf, die nach 5 Minuten (?)


    AFAIK sucht die SIM Karte im Roaming alle 6 Minuten, ob das o2 Netz vorhanden ist.

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • Re: Re: Re: Re: Alcatel alle?


    Zitat

    Original geschrieben von Vodaföhn
    Aber dafür ists halt billig... gell :cool:


    Grundsätzlich finde ich, dass man sich solche Kommentare sparen kann.


    So, jetzt aber wieder OnTopic. man beachte den Threadtitel.

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • Laut meiner Glaskugel, werden bis Ostern 2005 zwischen 5-10 verschiedene geräte im Tschibo Portofilo angeboten werden. Und bei den karten geht auch noch was... :D


    Mehr Info geht jetzt nicht, aber gegen weihnachten tut sich was... ;)

    thalabel

  • Zitat

    Auf der o2 SIM-Karte (egal, ob Tchibo, Loop oder Select/Genion) ist eine "Mimik" drauf, die nach 5 Minuten (?) zurück zum o2 Netz schaltet, wenn das verfügbar ist. Damit möchte o2 halt maximal viele Gespräche im eigenen Netz haben.


    Das ist nur dann unpraktisch, wenn man im Randbereich der o2 Versorgung aktiv wird, wo das o2 Netz zu schwach und das D1-Netz stärker empfangbar ist. Trifft das bei Dir zu? :-)


    Das kann ich ebenso nicht bestätigen.


    Sowohl bei meiner o2 Genion Karte, wie auch bei meiner Tchibo Prepaid Karte bleiben beide Karten bei manueller Netzwahl im D1-Netz, selbst über Tage wenn gewollt.
    Das o2 eigene Netz ist dabei voll verfügbar - bin in der Stadt zuhause.;):)

    - O2 Genion S*

    - O2 Free M Boost (50% KV)

    - O2 Free Unlimited Max (KV)

    :)

  • Erfahrungen mit dem Klapp-Handy ?


    Hi,


    hat von Euch jemand schon Erfahrungen mit dem Klapp-Handy aus dem Tchibo-Angebot ?


    Suche was robustes, einfaches und relativ idiotensicheres ...


    Das Gerät ist ja anscheinend ein Phillips Fisio 330 - kann mir hierzu jemand was sagen ?


    Was mich bei dem Gerät natürlich überzeugt ist die Standby-Zeit - bleibt die längerfristig so ?
    Hab mal was von einem NiMh-Akku gelesen ...


    Merci für Eure Antworten


    Gruß


    Jumbo

  • Jumbo


    "robust" ist es nicht wirklich, ist eher etwas zart :D
    die Standbyzeit ist bei der ersten Ladung und viel rumspielen genau 11 Tage, einfach super. Wenn du was robustes willst, dann nimm ein 5100.......

  • Hat jemand zufällig ein Gutschein Code zur Hand?
    Wollte Online die Sim-Karte bestellen.
    Mit nem Gutschein wäre natürlich super!


    Es muss welche geben,da in der Bestellmaske gefragt wird, ob man nen Gutschein zur Hand hat!


    Wer hat zufällig ein? Oder kann mir weiterhelfen :D

    Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von altaso
    Es muss welche geben,da in der Bestellmaske gefragt wird, ob man nen Gutschein zur Hand hat!


    Wer hat zufällig ein? Oder kann mir weiterhelfen :D


    Nö...muß es nicht. Das Eingabefeld ist immer da damit man wenn man Codes verbreitet nicht jedes mal wieder die Bestellmaske umprogrammieren muß.


    IMHO gibt es im Moment keine aktuellen Gutscheine.

  • ich habe aber auf der geiz-Seite (sollte jedem bekannt sein, weiß nicht ob ich den vollen namen ausschreiben darf) einen im Forum entdeckt.


    Nur das problem ist, ich wollte den jetzt wieder suchen und die seite von denen ist schon seit 3 tagen down???


    Verschwörung??? :(


    Jedenfalls geht sie bei mir nicht!

    Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!