Möglicherweise sind wirklich nicht alle Netze für's Roaming freigeschaltet, aber es ändert nichts am Preis.
Tchibo Mobilfunk GmbH&Co. Start evtl. im Oktober
-
-
-
Also, weiß ja nicht ob das bisher bekannt war.
Meine Freundin hatte sich so eine Tchibo PrePaid Karte gegönnt, und ich mir das kleine Alcatel Handy. Allerdings hat ihr meine Nummer besser gefallen, als ihre. Und obwohl das Handy gesimlockt ist, klappte ihre Karte einwandfrei bei mir. -
Zitat
Original geschrieben von Fockx
Und obwohl das Handy gesimlockt ist, klappte ihre Karte einwandfrei bei mir.Ja, Du kannst in alle Tchibo-Handys jede Tchibo-SIM nutzen. Es ist kein "SIM-spezifischer"-Lock, sondern ein Lock, der alle Tchibo- aber keine anderen SIMs zulässt.
Ciao
Tim -
Das war doch bestimmt mit einer Tchibo Karte oder ?
MfG.: alexander
-
Re: Erste Online-Auslieferungen
ZitatOriginal geschrieben von hrgajek
inzwischen sind die ersten online bestellten (vom Samstag) Tchibo-SIM-Only Pakete ausgeliefert worden.
Und wann werden die am Sonntag mit Gutschein bestellten ausgeliefert?
Meins ist noch nicht daZitatOriginal geschrieben von hrgajek
Die Karte ist auf die Kundenadresse des Tchibo-Shops registriert
Schon komplett registriert, ohne Ausweis, oder liegt ein Formular dabei welches ich mit einer Ausweiskopie irgendwohin faxen muss? -
Tchibo Karte
Warte noch ein bisschen evtl. kommt sie
diese Woche noch .MfG. Alexander
-
Zitat
Original geschrieben von Goisbart
Nachdem ich kurz die WAP Teltarif Startseite aufgerufen habe zeigt *101# 9,92 Euro Guthaben. Wird evtl. doch im kByte Takt abgerechnet?Inzwischen sind zwei Tage vergangen und seit kurzem funktioniert auch der APN webmobil1.
Nach zwei POP3 eMail Abfragen mit leerer Mailbox ist der Kontostand nun auf 9,89 Euro gesunken. Tchibo scheint nun der zweite Anbieter neben E+ zu sein, der kByte genau abrechnet, klasse! :top:Gruß
-
Ich vermute auch mal ganz stark, daß Kilobyte genau abgerechnet wird. Im BenQ M300 ist zwar kein GPRS-Datenzähler vorhanden, aber die Startseite von wap.teltarif.de hat IMHO eine Größe von ca. 5 kB, was mit der Abbuchung von 5 Cent bei mir genau passen würde. Laut Preisliste wird ja auch noch eine sogenannte Tagesnutzungsgebühr von 19 Cent erhoben. Diese Gebühr ist mir aber ebenfalls definitiv nicht vom Guthaben abgezogen worden. Na hoffentlich wecken wir da keine schlafenden Hunde :D...
Gruß
Mario -
Ist Einwahl per Handy 9600 Baud per CSD mit Tchibokarte möglich?Einwahldaten?
Hallo zusammen!
Suche Einwahldaten für CSD 9600 Baud.Notebook und Handy mit Tchibokarte und Kosten?
Danke für Eure Mühen.
Grüße
Peter
-
Keine Abrechnung?
Ich habe vor zwei Tagen wap.teltarif.de kurz angesurft, um zu testen, wie viel das kosten würde. Jedoch wurde mir bis jetzt nichts abgebucht, mein Guthaben ist immer noch bei 10,00 EUR!
Kommt das noch oder ein Fehler bei Tchibo / o2?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!