Tchibo Mobilfunk GmbH&Co. Start evtl. im Oktober

• Schau ma' mal :rolleyes:

Evtl. gilt der Gutschein-Code ja nur bis 04.10.04 - meine Bestellung vor ein paar Minuten (05.10.04) könnte sich als 'Grenzfall' erweisen ...

Falls die EUR 10,- nicht abgezogen werden, schicke ich das ganze zurück; man sollte so fair gegenüber seinen Kunden sein und sie informieren falls man einen Gutschein nicht akzeptieren kann bzw. will :)

Hoffen wir auf das Beste :D
    hjrauscher

• Wenn die des Denkens mächtig sind werden die sich wohl denken können, dass man ohne die 10 Euro vom Rücksenderecht Gebrauch machen kann.

Von den Kosten her dürften das dann auch 10 Euro an Kosten für den Hin- und Rückversand sein und das ohne einen Kunden gewonnen zu haben.

Also da wäre es doch intelligenter auf diese 10 Euro verzichten, zumal die dann ja auch noch 3,95 Versandkosten berechnen können.

Auf der anderen Seite habe ich die Bestellbestätigung von meiner Bestellung am 03. Okt. Nachmittgs erst am 04.Okt. bekommen, und es stand drin:
    Wir haben Ihre Bestellung am 04.10.04 erhalten.
    Und natürlich der Satz mit dem Gutschriftsvorbehalt.

Derzeit im Einsatz:
    T-Mobile (Complete Mobil L)
    Vodafone (Arcor SIM Festnetz Flat)

• Zitat

Original geschrieben von MarioT
    So, ich habe mir das Paket mit dem BenQ M300 zugelegt.

Könntest Du uns einen Gefallen tun und die Zugangsdaten für WAP/GPRS "auslesen" und hier posten? :D Die Tchibo-Hotline ist damit offensichtlich überfordert und die o2-Zugangsdaten gehen nicht.

Vielen Dank!
    Ciao
    Tim

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Noch ne nette Info für alle Online-Besteller.

Alle Pakete und SIM-Karten die bis gestern Abend bestellt wurden sind bei Tchibo heute morgen raus und in 1-2 Tagen da. Also nix mit 10 Tagen Lieferzeit :)

Bevor ihr nach der Quelle fragt -> Tchibo Handy Service. Wollte meine Bestellung stornieren weil ich ne Karte im Depot gekriegt habe und da sagte der gute Mann mir oben genannte Info ;)

Dachte es interessiert euch vielleicht.

Gruß
    Maddi

• Zitat

Original geschrieben von steephan
    Lud schon jemand die Tchibo-Prepaid-Karte mit originalen "Loop-Ups" auf?

Weiß jemand, ob dies geht?

Man kann zu 100% keine normalen O²-Loop Karten zum aufladen der TchibO²-Karte benutzen. Umgekehrt weiss ich es nicht genau, aber was würde das auch für einen Sinn ergeben ? O² Karten kriegt man überall, TchibO² Karten nur im Tchibo-Shop oder auf http://www.tchibo.de bzw. http://www.tchibomobil.de

Gruß
    Maddi

• 100% sicher das ich eben eine O² LoopUp auf meine TchibO² laden wollte und die Nummer NICHT akzeptiert wurde. Auf meiner O² Karte funktionierte sie hingegen.

Es ist für mich auch logisch:
    O² stellt Tchibo lediglich die Technik. Wer verdient denn an einer Tchibo-Up Karte ? Tchibo natürlich. Die wären ja schön blöde wenn man O² Karten verwenden könnte :-/

Gruß
    Maddi

PS: Ich teste es nachher noch mit einer anderen Aufladekarte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!