Tchibo Mobilfunk GmbH&Co. Start evtl. im Oktober

• Zitat

Original geschrieben von Eifelman
    ... und wenn man im T-Mobile Netz ist, steht da:

T-Mobile D
    Tchibo

Eigendlich sollte das ja genau andersherum sein, wenn ich an meine Debitel-D1 XtraCard denke. Da stand der Providername auch in der 2. Reihe. Schließlich tritt Tchibo ja hier auch als "Provider" auf.
    Getestet habe ich die Tchibo-Simkarte in einem N7110. Dort wird auch nur Tchibo in der Netzanzeige gezeigt. Das o2 - de wird unterschlagen, obwohl es ja das eingebuchte Netz ist.

Gruß herold

Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

• Zitat

Original geschrieben von Alli

In meinem Fall war es nicht möglich, sich eine Nummer auszusuchen. Ist mir aber auch nicht so wichtig, da ich die 0176er Nummer sowieso nicht so toll finde.

Gruß
    Alli

Also meine Verkäuferin hatte zwar keine Ahnung von Mobilfunk *gg* aber sehr freundlich war sie trotzdem. Sie hat sich wirklich bemüht.

Schöne Nummer hat sie mir auch rausgesucht. Hab jetzt die ***44444 ;)

Ansonsten kam es mir so vor als würde das Tchibofonieren ganz guten Anklang haben. Da waren einige Leute und haben sich "beraten" lassen.

Mal sehen, was noch so kommt.

Gruß,
    Moutsche

• Zitat

Was mich aber ärgert ist die Tatsache, dass ich im D1-Netz keine abgehenden Anrufen tätigen kann! Mít einer normalen o2 LOOP Karte geht das.

Kann ich bestätigen! Hab gerade mal manuell von o2 zu D1 gewechselt. Verbindungsaufbau wird abgebrochen. Hier am Rand von Erlangen keine Telefonate möglich. Eingehende Gespräche funktionieren. Da muss wohl noch dran gebastelt werden. ;)

Nur als kleine Info am Rande.

Moutsche

• Zitat

Original geschrieben von Moutsche
    Kann ich bestätigen! Hab gerade mal manuell von o2 zu D1 gewechselt. Verbindungsaufbau wird abgebrochen. Hier am Rand von Erlangen keine Telefonate möglich. Eingehende Gespräche funktionieren. Da muss wohl noch dran gebastelt werden. ;)

Hab gerade mit der Hotline gesprochen. Das Problem scheint bekannt zu sein, weil schon mehrere angerufen haben.

Mal schauen, wann das Problem behoben wird.

• Kein Telefonieren im D1-Netz?

Hallo,

Zitat

Hab gerade mit der Hotline gesprochen. Das Problem scheint bekannt zu sein, weil schon mehrere angerufen haben.

Mal schauen, wann das Problem behoben wird.

scheint ein regionales oder HLR bezogenes Problem zu sein.
    Habt ihr 0176-500... oder 0176-501... Rufnummern?

hier im Bereich 063xx funktioniert das D1-Roaming auch abgehend.

Gruss Henning Gajek
    Anrufe und SMS welcome 0176 - 5004 - 1544

• Zitat

Original geschrieben von Latzel
    Gutscheinnummer: 101010
    auch im Internet einlösbar.

auch oder nur? Kann ich mit dem Gutschein heute auch zu Tschibo? Habe nämlich keine Bams...

• Gutschein / Kundenreaktionen?

Hallo,

Zitat

Original geschrieben von jonasm
    auch oder nur? Kann ich mit dem Gutschein heute auch zu Tschibo? Habe nämlich keine Bams...

Bestells im Internet (z.B. auf meiner Homepage oder sonst wo es einen Tchibo-Banner gibt) und gib bei Bezahlen den Gutschein-Code ein. Gutschein gilt nur noch HEUTE!

In den Tchibo-Läden klappt das wohl nicht, die wollen die BamS Anzeige haben.
    (müssen das ja irgendwo belegen/verbuchen)

Wie ist eigentlich die Stimmung vor Ort?

Ballungszentren/Großstädte - wenig los
    Kleinstädte - mehr los?
    wirtschaftlich schwierige Gebiete - sehr viel los?

Einige Läden schon ausverkauft ?

• Zitat

Original geschrieben von Moutsche
    Hab jetzt die ***44444 ;)

Na, DAS hat's jetzt ja gebracht mit dem ver"schleiern" der Nummer :D

Flatty

• Zitat

Original geschrieben von deadcantdance
    von welcher marke ist denn das klapp handy? Schaut gar nicht soo dämlich aus :D

Bitte les mal den *ganzen* Thread :rolleyes:

Ciao
    Tim

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!