Tchibo Mobilfunk GmbH&Co. Start evtl. im Oktober

• Zitat

Original geschrieben von Eifelman

Bin jetzt im T-MOBILE Netz mit der Karte.

Steht dann auch nur "Tchibo" im Display?

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Zitat

Original geschrieben von Goisbart
    Das Klapp-(Philips)-Handy hat kein GPRS, kann das sein?

Kann sein, siehe hier: http://www.mobile-review.com/review/philips-330-en.shtml

Dort steht:
    "As you see Philips 330 is a cut version of Philips Fisio 625. The only difference of the new model is that is doesn’t support GPRS and doesn’t have voice memo function."

Ciao
    Tim

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Kartentausch?

Hallo,

Zitat

Original geschrieben von DrMac
    Hat jemand von Euch ausprobiert ob auch auch Loopkarten in den Tchibohandys laufen oder ob Tchibokarten in Loophandys gehen ?

Im Tchibo-Handy geht nur die Tchibo-Karte (auch keine Loop - getestet)
    ob in SIM-Lock-Loop Handys eine Tchibo-Karte gehen würde, weiß ich nicht (vermutlich nicht)

Testbericht des Kompakt-Handys in Kürze bei http://www.teltarif.de

• kann man die SIM karten aussuchen im tschiboladen, oder greifen die nur in die kiste? stichwort schöne rufnummern aussuchen?

gruss

seraph :)

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

-Douglas Adams-

• Zitat

Original geschrieben von handytim
    Man muss bei Tchibo ein Anmeldeformular ausfüllen und damit zur Kasse gehen und seinen Perso vorzeigen.

Der Gutschein ging zuerst nicht, der EAN-Code gibt nur "Nicht im Bestand aus", die Verköäufer(innen) sollen einen "sonstigen Gutschein für 10 Euro" eingeben.

Nee, datt is falsch. Die "Bild am Sonntag"-Gutscheine sollen laut Betriebsanweisung unter "Gutscheine für das Tchibo-Privatprogramm" eingebucht werden. :p

Das habe ich heute morgen dem Gespräch von 2 Verkäuferinnen entnommen, die das diskutiert haben.

Sollte eure Verkäuferin das anders machen wollen könnt ihr ja mit dieser Info weiterhelfen. Die Hotline ist heute übrigens überlastet, es nützt als nix wenn man in der Zentrale anruft um zu fragen wie es gemacht werden soll...

:D:D:D

Ich dachte immer es sei technisch unmöglich mit jemandem Sex zu haben, der Dörte heißt...

• Zitat

Original geschrieben von Printus
    Nee, datt is falsch. Die "Bild am Sonntag"-Gutscheine sollen laut Betriebsanweisung unter "Gutscheine für das Tchibo-Privatprogramm" eingebucht werden. :p

Nein, laut Hotline-Anweisung von heute morgen als "Sonstige Gutscheine - 10 Euro". :D

Ist doch egal, Hauptsache man hat die SIM für 9,95 Euro...

Ciao
    Tim

• Zitat

Original geschrieben von ganymed
    Steht dann auch nur "Tchibo" im Display?

Also wenn man im o2 Netz ist, steht da:

Tchibo
    o2 - de

Und wenn man im T-Mobile Netz ist, steht da:

T-Mobile D
    Tchibo

Nur schade, dass ich im T-Mobile Netz keine abgehenden Anrufe tätigen kann. Wenn es bis morgen nicht geht, werd ich mal die Hotline anrufen.

• Zitat

Original geschrieben von Eifelman
    Also wenn man im o2 Netz ist, steht da:

Tchibo
    o2 - de

Welches Handy hast Du? Beim 6310i und A55 steht nur "Tchibo" da.

Ciao
    Tim

• In meinem S55 steht auch nur "Tchibo"

In meinem Fall war es nicht möglich, sich eine Nummer auszusuchen. Ist mir aber auch nicht so wichtig, da ich die 0176er Nummer sowieso nicht so toll finde.

Gruß
    Alli

• Hatte die Karte in einem 3310.

Stand zuerst o2 - de da, was dann nach 2 sek. verschwand und dann stand das Tchibo.

Normal kommt das, was unten steht, beim 3310 kurz und danach die Hauptbezeichnung. Ist bei debitel D1 und anderen o2-Karten auch so.

Was mich aber ärgert ist die Tatsache, dass ich im D1-Netz keine abgehenden Anrufen tätigen kann! Mít einer normalen o2 LOOP Karte geht das.

Sogar Roaming in Luxemburg (TANGO) geht mit der Tchibo-Karte. Wüsste echt mal gern, warum es hier im T-Mobile-Netz noch das Problem gibt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!