Wegen :apaul: gelöscht. Gibt's eigentlich auch einen Browserpaul?
Tchibo Mobilfunk GmbH&Co. Start evtl. im Oktober
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von GrandNagus
Vielleicht ist das ja für den einen oder anderen interessant...Schau mal ein paar Posts vorher...
Ciao
Tim -
Ups, irgendwie zeigte mir der Thread gerade beim Lesen als letztes Posting eines vom 13.9, sprich Seite 1... :apaul:
-
Hat irgendjemand genauere Infos über die Geräte?
Wer die Geräte baut !?
-
Zitat
Original geschrieben von Latzel
Gutscheinnummer: 101010
auch im Internet einlösbar.Ist ja gar nicht mal so schlecht. Wenn man sich für das Philips Klapphandy -10€ entscheidet, so bekommt man für 69,95€ ein nettes, kleines Einsteigerhandy. Berechnet man die 49€ für das Entsperren des Simlock so zahlt man insgesamt 118,95€ für ein freies TCM Handy. Beim Online Preisvergleich kostet es momentan 158,33€. *g*
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Ist ja gar nicht mal so schlecht. Wenn man sich für das Philips Klapphandy -10€ entscheidet, so bekommt man für 69,95€ ein nettes, kleines Einsteigerhandy. Berechnet man die 49€ für das Entsperren des Simlock so zahlt man insgesamt 118,95€ für ein freies TCM Handy.Interessant finde ich vor allem den mit 49 EUR fürs Entsperren sehr niedrig angesetzte Preis, ich habe da noch etwas mit 195 DEM als Standardwert im Hinterkopf.
-
Zitat
Original geschrieben von Toko
Hat irgendjemand genauere Infos über die Geräte?Wer die Geräte baut !?
Das steht auf Seite 6 in diesem Thread:
"Bei den Hanys handelt es sich um das Alcatel 320, BenQ M300 , Philips 330."
Ciao
Tim -
Das Philips 330 gefällt mir nicht so gut, weil es außen kein Display hat.
Werde wohl zum probieren mal das Alcatel 320 bei Tchibo kaufen.
Hat jemand damit Erfahrung, ob das Gerät (Alcatel) alltagstauglich ist, heisst telefonieren (Sprachqualität), Empfang und Tasten (für SMS) gut sind. Scheint ansonsten dem Siemens A55 zu ähneln (abgesehen von WAP etc., was das Alcatel ja nicht kann).
Der Tarif von Tchibo ist echt interessant. Bisher hab ich nie eine Mailbox genutzt, weil die Abfrag Geld gekostet hat! Das ist schonmal super! Und 35 cent immer und überall hin ist auch genial! Ok, mal abgesehen am Wochenende vielleicht, aber tagsüber in der Woche spart man!
Selbst LOOP mit Mobile-Option kann da nicht mithalten. Da kosten nämlich die Festnetzgespräche wieder mehr.
Bin mal gespannt, wer die ganzen Service-Dinge verwaltet. Wird wohl o2 selbst machen (Telefonbucheinträge etc.). Interessant wäre auch zu wissen, ob es einen Online-Kontocheck wie bei LOOP gibt.
Mal sehen, morgen wissen wir mehr.
-
Zitat
Wenn dann der Tchibo Laufzeitvertrag da ist (muss man den im Shop unterschreiben? gibts dann Minimal, Aldi, Plus, Aktiv-Markt und wass weiss ich noch Tarife? C&A, Otto-Versand? , Happy Digits Payback Miles & More ?
Also bei Payback gibt´s teilweise schon heute den "Payback Punkte Tarif" oder so ähnlich - man bekommt für´s telefonieren Punkte gutgeschrieben.
-
na die sucht mal wieder zugeschlagen und das alcatel bestellt..mit nem 10 euro Gutschein:-))
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!