Tchibo Mobilfunk GmbH&Co. Start evtl. im Oktober

• Zitat

Original geschrieben von FEXX
    Montags-Freitags 35c
    Wochenende 17c
    Mailbox 0c

Aber das wäre wieder nicht einfach genug. :)

_T_
    HO2
    IW0
    GE0

HR4 (konvertierte 2019 nach 8 1/2 Jahren von Android zu iOS)  iPhone 12 Pro  Apple Watch Series 8 45mm GPS + LTE  MacBook Air M2 

• Zitat

Montags-Freitags 35c
    Wochenende 17c
    Mailbox 0c

Naja, das dürfte derzeit nicht zu realisieren sein. Die Tschibo-Preise sind eben Mischkalkulation ähnlich den Relax, Time and More, Active,... -Tarifen. ;)

Kann denn jemand erkennen, was das für Handys sind? Das Fototeil hat Ähnlichkeit mit dem SE-Fake von Benq, das Billigteil sieht ein wenig nach 3310 aus, von der Tastenbelegung kann das aber nicht sein... Vielleicht hier ein verkapptes SE? Oder sowas wie das Telit G40 für TIM, gebaut von der Fabrik, die auch das T600 für SE in Lizenz gebaut hat? Und Klapphandys finde ich erst interessant, wenn sie Technik beinhalten, die man in Candy-Bar-Form schlecht unterbringen kann, insofern habe ich bei dem hier überhaupt keine Idee, was es sein könnte...

• Zitat

Montags-Freitags 35c
    Wochenende 17c
    Mailbox 0c

Das wären mal super Preise *träum*

[OT on]
    Na ja... Wenn zwischen den beiden Ziffern je ein Komma stünde, würde ich Dir bzgl. "super Preise" zustimmen.a
    [OT off]

Abakus war schneller...
    Das Klapphandy kann nichts anderes als ein Philips 330 sein (kein Wunder, wenn man die geografisch-hanseatische Nähe der beiden Unternehmen berücksichtigt), das Photohandy ähnelt von der Tastenbelegung her einem Motorola...

EDIT: Das Philips-Handy könnte in meinen Augen ein gutes Schnäppchen sein - für 70 EUR (netto ohne SIM) und zur SIM-Freiheit etwas nachgeholfen (räusper...), sonst neu um die 120 EUR. Wer es braucht...

Gruß Vesko

• Zitat

Original geschrieben von Hightower2004
    Die kostenlose Mailboxabfrage ist endlich mal eine kleine Revolution.

So doll finde ich den Tarif jetzt gar nicht. Vergleicht man den Tarif mit dem "Free & Easy 20 Cent Tarif" von E-Plus so ist der Unterschied nicht groß. Bei E-Plus kosten die ersten 2 Minuten 40cent und dann ab der 3. Minute nur noch 20cent. Auch hier ist die Mailboxabfrage kostenlos.

E-Plus sollte also seinen 20cent Tarif aktiv vermarkten. *g*

Bei den Hanys handelt es sich um das Alcatel 320, BenQ M300 , Philips 330.

• Zitat

Original geschrieben von Vesko
    Das Klapphandy kann nichts anderes als ein Philips 330 sein, das Photohandy ähnelt von der Tastenbelegung her einem Motorola...

Also beim Benq als Fotohandy bin ich mir mittlerweile ziemlich sicher... ;) klick

Beim Philips stimme ich Dir zu, Dankeschön! :top: klick

Bleibt das Billighandy... :confused:

EDIT: Zu langsam, aber jetzt gibt´s erstmal essen... :)

• Zusammengeführt.

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Zitat

Original geschrieben von Abakus
    Bleibt das Billighandy... :confused:

Hm, optisch irgendwo zwischen Nokia 3210 und Siemens C25/35... aber die hatten beide keine Polys. Von der Tastaturbelegung würde ich auf ein Alcatel tippen.

Die Tarife finde ich gar nicht so schlecht. Kein Hammer, aber schön übersichtlich. Welche Vorwahl haben die wohl? 0176 wahrscheinlich, oder?

EDIT: Gelten Anruf von o2 zu einem Tchibo-Kunden dann eigentlich als netzintern?

Gruß, Loco!

© 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

• Zitat

Original geschrieben von thebee
    So, auch die Tchibo Mobilfunk Seite scheint kurz vor dem Content Start zu sein.
    Soeben geschaut auf http://www.tchibomobilfunk.de

Die Domain wurde von einer Privatperson registriert. Das hat mit Sicherheit nichts damit zu tun.

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!