Auf der Tchibo-Vorschauseite steht:
Ab Dienstag, den 12.10.2004 online
Innovation: Technik
Allerdings sieht das Bild daneben eher wie ein Camcorder und nicht wie ein Handy aus.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Allerdings sieht das Bild daneben eher wie ein Camcorder und nicht wie ein Handy aus.
Bzgl. des Namens unter dem das Produkt vermarktet werden soll habe ich heute eine interessante Beobachtung gemacht.
Als ich heute bei der Tchibo-Filiale in unserer Nähe vorbei schaute, wurden gerade Kartons geliefert, die seitlich mit Aufklebern versehen waren, auf denen "Tchibo Mobil" aufgedruckt war.
Es handelte sich augenscheinlich um Werbematerial und Kartonaufsteller für die Schaufensterdekoration. Auf Nachfrage erfuhr ich dann, dass es ab dem 04.10.04 mit der Vermarktung losgehen soll. Näheres wollte man mir vorab aber nicht sagen...
Gruß herold
Wenn es nicht gerade ein Knaller a la 15 CT pro Minute und pro SMS (man blicke nach AT, bei der IC-Reduzierung im Dezember auch hier problemlos machbar) - egal wann und wohin - wird, bin ich skeptisch, dass es Tchibo besser als Quam ergehen wird. Trotz des kleinstes Anbieters mit im Boot. Selbst die Provider heben sich nichtmal marginal vom Einheitsbrei ab, warum soll dieses Konsortium das Rad neu erfinden können?!
Ähnlich verzwickte und trickreiche Kaschierungs-Preise wie bei allen anderen werden sicher kaum einen bewegen, ausgerechnet zum Kafferöster zu gehen, um ein PP-Handy zu kaufen.
Warten wir erstmal die Preise ab. Irgendwie muß sich ja mindestens ein kleiner Unterschied/Kostenvorteil zu Loop ergeben, sonst könnte man ja gleich das Original kaufen.
Außerdem sollten anderenfalls zumindest die Prepaid-Pakete im Vergleich zu den Loop-Angeboten billiger sein. Heute kann ein solches Angebot nur erfolgreich sein, wenn der Preis stimmt. Die Konsumenten sind imho halt doch kritischer geworden.
Ich bin jedenfalls total gespannt, mit welchen Handys die an den Start gehen.
Gruß herold
ZitatOriginal geschrieben von Hightower2004
welche url? http://www.tchibomobil.de ?
Da bin ich aber mal gespannt, wann T-Mobile die abmahnt wegen der Verwechslungsgefahr
Ciao
Tim
Das ist ja mal ein lohnender Job 600-800€
ZitatOriginal geschrieben von herold
Warten wir erstmal die Preise ab. Irgendwie muß sich ja mindestens ein kleiner Unterschied/Kostenvorteil zu Loop ergeben, sonst könnte man ja gleich das Original kaufen.
Außerdem sollten anderenfalls zumindest die Prepaid-Pakete im Vergleich zu den Loop-Angeboten billiger sein. Heute kann ein solches Angebot nur erfolgreich sein, wenn der Preis stimmt. Die Konsumenten sind imho halt doch kritischer geworden.
Ich bin jedenfalls total gespannt, mit welchen Handys die an den Start gehen.
Gruß herold
Es werden drei Geräte sein, die über das Tchibo-Logo TCM laufen...ein Klapphandy, ein einfaches Modell ohne Farbdisplay und ohne Kamera und eines mit Farbdisplay
Tchibo
Ui erst wird ernst bin mal gespannt wann es soweit sein soll.
und wie die Tarife aussehen die Handys sind ja nicht so wichtig heute hat jeder 2.od. mehr aber die Tarife da möchte ich zu gerne ein Bilck drauf wagen.
Nuja abwarten bis der ersten Oktober Woche sind es ja noch ein Paar Tage.
Mfg.: Alex
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!