Du meinst nicht zufällig den 101010 ? Der wurde nur am 3+4.10. akzeptiert.
CU
spurkie
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du meinst nicht zufällig den 101010 ? Der wurde nur am 3+4.10. akzeptiert.
CU
spurkie
Nein, den Aktionsgutschein vom 04.10. meinte ich nicht!
Es muss jetzt noch einer irgendwo im WWW rumschweben.
Frage nebenbei?:
Der Anfangsgutschein war ja 10 EUR richtig.
Galt der auch für die Sim Karte?
So waren dann ja nur 9,95 EUR für die
Sim zu zahlen. Oder galt der nur für die
Prepaid-Pakete?
ZitatOriginal geschrieben von altaso
Der Anfangsgutschein war ja 10 EUR richtig.
Galt der auch für die Sim Karte?
So waren dann ja nur 9,95 EUR für die
Sim zu zahlen. Oder galt der nur für die
Prepaid-Pakete?
Halt auch für SIM-only.
Ciao
Tim
gutschein war für sämtliche mobilfunkangebote gültig. auch für die sim.
@atlaso
Dann schmeiß mal bitte google an oder poste mal, von welchem Geizforum Du die Info zu dem zweiten Gutschein her hast. Mehr als daß die Mods Deinen Beitrag löschen und Dich aus dem Forum kicken, kann Dir ja nicht passieren Aber das wird nicht passieren, schließlich haben alle davon einen geldwerten Vorteil.
CU
spurkie
Edit: Es gibt noch den hier: 301410 3 Euro Nachlass, Mindestbestellwert 30 Euro, gültig bis Ende des Jahres. Tja, da mußt Du wohl noch 'ne Aufladekarte über 20 Euro bestellen, aber zumindest bekommst Du die SIM dann fast portofrei nach Hause. Aber das ist nicht zu vergleichen mit dem BAMS Gutschein
Nochmal Edit: Der hier soll auch gehen, auch 3 Euro: 301050
ZitatOriginal geschrieben von chung77
eine frage (habe jetzt nicht alle 17seiten durchgelesen):
wie ich beim überfliegen gesehen habe, werden von tschibo 0176er nummern vergeben. also die gleiche vorwahl, wie sie auch von o2 verwendet werden. bedeutet dies, dass man von o2 zum tschibo-netz netzintern telefoniert? also z.b. umsonst im afterworktarif von o2 mit einem tschibokunden telefonieren kann?
Hiho,
Bin mal das ganze Forum durchgegangen und hab da was von nem Afterworktarif gelesen. Was heißt denn das genau?
Oh sorry mit "Forum" meinte ich nur die 25 Seiten von diesem Beitrag hier und da is mir das halt aufgefallen. Danke für den Link.
*g* Das ist ja ein ding vergriffen
kaum zu glauben das alle Vergriffen sein sollen
zu mal wenn man online bestellt doch nur ein Code per eMail kommt oder?
MfG. Alexander
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!