Tchibo Mobilfunk GmbH&Co. Start evtl. im Oktober

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Ist ja gar nicht mal so schlecht. Wenn man sich für das Philips Klapphandy -10€ entscheidet, so bekommt man für 69,95€ ein nettes, kleines Einsteigerhandy. Berechnet man die 49€ für das Entsperren des Simlock so zahlt man insgesamt 118,95€ für ein freies TCM Handy. ;) Beim Online Preisvergleich kostet es momentan 158,33€. *g*

bei ebay fuer 120 euro..neu...

Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

• Zitat

Original geschrieben von Nokiacommi
    ging es in diesem Thread nicht über Tchibo Mobilfunk :mad:

klar doch.. und zum tchibo mobilfunk angebot gehoeren handys... und wenn dann hier jemand rechenbeispiele vorlegt und andere weiterrechnen...was spricht dagegen..

Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

• s-elch & exloser : Da war mein guenstiger.de Preis wohl doch nicht "günstiger". ;)

eifelman: Das Alcatel ist wirklich in der untersten Liga anzusiedeln. Es hat zwar ein Grafikdisplay, allerdings eine sehr grobe, große Schrift (112 x 64 Pixel). Die einzelnen Menüicons sind recht ansehnlich, die Untermenüs mit der fetten Schrift im Gegensatz dazu allerdings nicht.

An Zusatzfeatures hat es nur: Taschenrechner, Terminplaner, 3 Spiele, Zeitzonen Karte, 100 Nr. Speicher im Gerät

Als Einsteigerhandy und zum reinen Telefonieren aber sicherlich absolut ausreichend. Die Tasten sind aus weichem Gummi aber haben einen guten Druckpunkt.

Gruß,

Meilow

• Zitat

Original geschrieben von Eifelman

Bin mal gespannt, wer die ganzen Service-Dinge verwaltet. Wird wohl o2 selbst machen ...

Mal sehen, morgen wissen wir mehr.

Nein. Den Service dazu übernimmt z.B. das Callcenter Twenty4help in Görlitz. Die Mitarbeiter wurden dafür extra neu geschult. Normalerweise betreuen sie dort AOl und t-online Kunden.

Gruß mankmill

• Tja leider ist es ja nun nur ein neuer Loop Tarif mit anderem Namen geworden.
    Aber steht ernshaft Tschibo im Display sehr lustig.

Ich bin gespannt welche Firmen nun noch im eigenen Namen Handys verkaufen.

Lustig währen ja noch:
    ALDI
    McDonalds
    etc.

Aber eins muß man o2 laßen. Für die Zielgruppe die angesprochen werden soll haben Sie genau den richtigen Service Partner sich ins Boot geholt.
    War heute morgen mit 40 Jahren Abstand der jüngste Kunde.

In der Schule habe ich gelernt, dass jeder Präsident werden kann.
    Langsam glaube ich daran.
    (Clarence Darrow)

• Zitat

Original geschrieben von mUcKy676
    Aber steht ernshaft Tschibo im Display

Das glaube ich weniger... ;)

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• So, ich habe eine gekauft.

Die Packung erinnert an eine LOOP-Karte

Man muss bei Tchibo ein Anmeldeformular ausfüllen und damit zur Kasse gehen und seinen Perso vorzeigen.

Der Gutschein ging zuerst nicht, der EAN-Code gibt nur "Nicht im Bestand aus", die Verköäufer(innen) sollen einen "sonstigen Gutschein für 10 Euro" eingeben.

Bilder der SIM kommen gleich online unter http://www.handytim.de/tchibo

Ciao
    Tim

EDIT: Im Display wird "Tchibo" angezeigt.

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Tja, ich habe dann auch mal zugeschlagen und mir die Karte für 9,95,- gesichert.
    Sieht bis auf den Namenszug Tchibo alles nach einer LOOP-Karte aus. :)
    Selbst die Ansage beim Kontomanager ist gleich :D

Gruß,
    Alli

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!