Tchibo Mobilfunk GmbH&Co. Start evtl. im Oktober

• Zitat

Original geschrieben von KX250
    Es stand irgendwo mal das die Tchibo-Handys bei Tchibo und ausgewählten Handelspartnern erhältlich sein werden. Von daher...mal schauen!

Ich war gestern im Baumarkt, dort stand eine Tchibo-Säule mit Kaffee und dem sonstigen Kram. Wahrscheinlich ist das damit gemeint.

_T_
    HO2
    IW0
    GE0

HR4 (konvertierte 2019 nach 8 1/2 Jahren von Android zu iOS)  iPhone 12 Pro  Apple Watch Series 8 45mm GPS + LTE 

• Zitat

Ist es eine einfache Werbeanzeige, die man ausschneiden muss oder eine Werbung, die in der Zeitung steckt (extra Heftchen)?

Danke, ciao
    Tim

Ist sofort auf Seite 2 - also keine Beilage.

Gruß,
    André

• Generell finde ich es gut,daß ein weiterer Mitbewerber an den Start geht :top: .Die Preise für Mobilfunk sind in D eh viel zu hoch. :mad:

Am meisten regen mich aber nach wie vor die Preise fürs Roaming auf... :mad:

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Wurde meines Wissens noch nicht gepostet; nix Neues, aber halt mal der Vollständigkeit halber hier der Tchibo-Newsletter von heute:

Gruß Max

• Café-Fotohandy

Das Tchibo-Fotohandy bringt nicht mal vGA-Auflösung.
    Und der Einheitstarif ist keine Anreiz für mich mit ner alten CallYa-Red 10/10-Taktung mir noch ne Simkarte zuzulegen.
    Und was ist mit Roaming? USA, Frankreich? Genau wie bei o2? Ne, danke! Auch da lob ich mir das RoamingPlus von D2.
    :flop:

Lumia 950 DS mit AldiTalk u. 1&1-2 GB
    Lumia 550 als Fahrrad-/Auto-Navi mit Netzclub 100 MB

• Zitat

Original geschrieben von mr.bear

In der Bild am Sonntag ist ein 10 Euro Gutschein, der nur am 4.10. für eines der Pakete oder aber die Karte pur gilt.

Danke für den Tip! :top:
    Für 10Euro kann man sich so eine Karte schonmal zulegen.

Hello seeker! Don't feel alone here in the New Age, because there's a seeker born every minute.

• Zitat

Original geschrieben von mr.bear
    In der Bild am Sonntag ist ein 10 Euro Gutschein, der nur am 4.10. für eines der Pakete oder aber die Karte pur gilt.

Gutscheinnummer: 101010
    auch im Internet einlösbar.

• Zitat

Original geschrieben von doublehelix
    der gutschein funktioniert auch schon am 03.10. :)

Steht auch drauf "gültig bis zum 04. Oktober".

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!