Tchibo Mobilfunk GmbH&Co. Start evtl. im Oktober

• Lebensdauer der Karte?

Hallo zusammen,

es wäre auch mal ganz interessant zu wissen, wie lange eine SIM mit einer Ladung gültig ist.

Da ich gelesen habe, daß man auch mit o2 Rubbelkarten aufladen kann, würde ich mal stark auf 10 Euro für 1 Jahr tippen, analog zu o2.

Weiß da schon jemand was genaueres?

CU
    spurkie

Hier könnte Ihre Signatur stehen...

• Re: Lebensdauer der Karte?

Zitat

Original geschrieben von spurkie
    es wäre auch mal ganz interessant zu wissen, wie lange eine SIM mit einer Ladung gültig ist.

Da ich gelesen habe, daß man auch mit o2 Rubbelkarten aufladen kann, würde ich mal stark auf 10 Euro für 1 Jahr tippen, analog zu o2.

Die Karten sind nach einer Aufladung 12 Montage gültig, aber mit Banküberweisung reicht dafür 1 Cent aus.

• Ich suche immer noch nach einem Haken :D Gibt es denn keinen!
    Für Prepaid ist der imho viel zu gut!
    Verdammt, wo ist dieser Haken zu finden!
    Der Tarif ist zu übersichtlich :D, ob die Konkurrenz dies gutheißen kann!
    D1 Roming ist möglich, man kann mit Tschibokarten und loop Karten aufladen!
    Fehlt nur noch, dass die Rufumleitungen zu o2 und von o2 zu Tschibo kostenlos sind!
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Rufumleitungen sind leider nur zur Mailbox möglich.

• Zitat

Original geschrieben von Alli
    Rufumleitungen sind leider nur zur Mailbox möglich.

Gibt es wie bei E-Plus eine Zwangsmailbox? Oder kann man die Mailbox abstellen bzw. die Rufumleitung dorthin aufheben? Eine Zwangsmailbox wäre ja dem Kunden auch gut zu verkaufen, nach dem Motto: "Sie können sie ja kostenlos abfragen."

_T_
    HO2
    IW0
    GE0

HR4 (konvertierte 2019 nach 8 1/2 Jahren von Android zu iOS)  iPhone 12 Pro  Apple Watch Series 8 45mm GPS + LTE 

• Das würde mich auch interessieren. Davon habe ich auf der Tschibo-Seite keinen Hinweis gefunden. Aber da es sich ja mehr oder weniger um Karten handelt, die denen von o2 sehr ähnlich sind ;) könnte es sein, dass es wie bei o2 möglich ist, die Mailbox bzw. die Umleitung zu löschen.

• Da stimme ich Alli zu, ich denke es ist einfach eine normale LOOP-Karte mit einem anderen Tarif. Wieso sollte o2 da groß andere Rechte (bzgl. RUL) ins System einspielen?

Ciao
    Tim

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Mal sehen was am Montag raus kommt.

Komisch wäre es wenn es wirklich Normale O2-LOOP Karten wären.
    Was ich nicht so recht mir vorstellen kann
    da Tchibo ja ein Virtueller Netzbetreiber sein soll.

Es kann sein aber muss nicht.

Nuja bis Montag ist ja net mehr Lang
    werde mir auf jeden fall ein Paket Tchibo kaufen.

Gruß.: Alex.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!