Tchibo Mobilfunk GmbH&Co. Start evtl. im Oktober

• Zitat

Original geschrieben von loco.joe
    Hm, optisch irgendwo zwischen Nokia 3210 und Siemens C25/35... aber die hatten beide keine Polys. Von der Tastaturbelegung würde ich auf ein Alcatel tippen.

Es ist das Alcatel 320 (wie oben von mir schon erwähnt). ;)

• Zitat

Original geschrieben von loco.joe
    Hm, optisch irgendwo zwischen Nokia 3210 und Siemens C25/35... aber die hatten beide keine Polys. Von der Tastaturbelegung würde ich auf ein Alcatel tippen.

Wie Meilow schon schrieb, ist es in der Tat ein Alcatel 320: Klick

Also:

Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Bei den Hanys handelt es sich um das Alcatel 320, BenQ M300 , Philips 330.

EDIT: An der Geschwindigkeit sollte ich wirklich arbeiten... :rolleyes: Immerhin war ich beim Benq schneller von wegen Motorola C-Serie... :p ;)

• Zitat

Original geschrieben von Abakus
    EDIT: An der Geschwindigkeit sollte ich wirklich arbeiten... :rolleyes: Immerhin war ich beim Benq schneller von wegen Motorola C-Serie... :p ;)

Jaja, ist ja gut. Ich war mir fast sicher das so mal bei Mobile-Review gesehen zu haben. Aber nun gut, wäre die Gerätefrage also somit geklärt. :top:

• [QUOTE] Original geschrieben von Fockx
    Offene Fragen wären dann also:

• D1 Roaming möglich oder nicht?
    • Aufladbar mit Loopkarten oder nicht?

D1-Roaming ist möglich. Aufgeladen wird mit eigenen Tchibo-Ladekarten, mit LOOP-Karten oder per Banküberweisung.

• Eine weitere offene Frage war, ob o2 Gespräche zu Tchibo-Kunden als Netzintern abrechnet.

_T_
    HO2
    IW0
    GE0

HR4 (konvertierte 2019 nach 8 1/2 Jahren von Android zu iOS)  iPhone 12 Pro  Apple Watch Series 8 45mm GPS + LTE 

• Zitat

Original geschrieben von DerMann
    D1-Roaming ist möglich. Aufgeladen wird mit eigenen Tchibo-Ladekarten, mit LOOP-Karten oder per Banküberweisung.

Quelle? ;)

Wär natürlich gemein, wenn es keine Netzinternen Gespräche wären. Dann wäre ja die Idee mit dem AWP hin... Allerdings wärs den Tchibo Kunden wohl egal, die zahlen ja eh 35 Cent, egal wann und wohin... :o

"Irgendwie haben die Leute das mit der Meinungsfreiheit falsch verstanden, man darf eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    - Dieter Nuhr

• Zitat

Original geschrieben von handytim
    Ich denke die offizielle Seite wird http://www.tchibomobil.de

Takt ist 60/1 (sieh Teltarif).

Ciao
    Tim

muss mich entschuldigen, in der tat: http://www.tchibomobil.de und nicht ...-mobilfunk, sorry (SCHÄM)

war eben auch in der füssener tchibo filiale und wollte fragen ob meine tchibo privat programm gutscheine, welche normalerweise auf alle tcm dinge gelten auch auf die mobil dinge ab montag gelten?
    die filialistin wurde rot und meinte, sie wüsste nicht, was tchibo mobil sei, und von handys wüsste sie nix, ich solle am montag noch mal kommen ;-)
    brrrr

thebastian.org

• Welche Netzvorwahl werden die Karten haben? Die bekannten o2 Vorwahlen oder eine eigene Vorwahl? :confused:

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Zitat

Original geschrieben von Fockx
    Quelle? ;)

Och, ist das so wichtig? :)

Die Tchibo-Karten haben übrigens Rufnummern aus den Serien 0176-500 und -501.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!