Dieses Handy ist ein TCM bzw. Motorola Modell 302.
Zu finden auf der Internetseite von Tchibo.
So nebenbei bemerkt ist das kein Klapphandy.
Tchibo Mobilfunk GmbH&Co. Start evtl. im Oktober
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von weltkom
welches modell steckt hinter dem neuen klapphandy???Es handelt sich nach meinen bisherigen Nachforschungen um ein Gerät der französischen Firma Sagem vom Typ "myC3-2". Es gibt auch noch eine Version mit der Bezeichnung "j" am Ende. Bis auf das schwarze Gehäuse scheint das Handy aber nicht großartig anders zu sein. Nachzulesen auf http://www.inside-handy.de .
Gruß herold
-
ja stimmt passt sehr gut. oder myC4-2 ....
-
*Schaufel schnapp und den letzten Tchibo-Thread wieder hervorgrab*
Teltarif meldet soeben, daß nun auch Rufnummernportierungen zu Tchibo möglich sind. Leider jedoch nur zu Laufzeitverträgen und nicht zu Wertkarten.
-
Mmhhh, da hat wohl jemand eine email an teltarif geschickt mit Hinweis auf das neue Feature ... und die habe es schnell in eine News umgewandelt. Brav so!
Übrigens geht wohl sowohl
Fremd-Vertrag -> Tchibo-Vertrag
Fremd-PrePaid -> Tchibo-Vertrag
Tchibo-PrePaid -> Tchibo-Vertrag
lt. MNP-Formular und Fragen&Antworten auf der Tchibo-Mobilfunk-Webseite.hjrauscher
-
Zitat
Original geschrieben von hjrauscher
Übrigens geht wohl sowohl
Fremd-Vertrag -> Tchibo-Vertrag
Fremd-PrePaid -> Tchibo-Vertrag
Tchibo-PrePaid -> Tchibo-Vertrag
lt. MNP-Formular und Fragen&Antworten auf der Tchibo-Mobilfunk-Webseite.Naja, liegt ja auch nahe daß das alles geht, oder?
Ich meine bei O2 direkt ist es ja nicht anders und bei den anderen Netzbetreibern auch nicht.Hmmm... irgendwie will die Tchibo-Seite bei mir gerade nicht so recht laden...
Was mich noch interessieren würde ist ob man auch einen O2-Vertrag in einen Tchibo-Vertrag portieren kann.
(Die übrigen Provider im O2-Netz gibt es ja noch nicht so lange als daß jemand daraus portieren könnte, oder?) -
Re: Nachladekarten
ZitatOriginal geschrieben von hrgajek ...
Tchibo verkauft eigene Nachladekarten im Internet auch per e-mail (spart Porto) im Wert von 10, 20 und 30 Euro.Aus gut informierten Kreisen verlautet aber, daß Loop-Nachladekarten genauso funktionieren (und vermutlich kann man mit einem Tchibo-Code auch Loop aufladen, falls es mal jemand probieren mag ...
Wie sicher ist es denn mittlerweile, dass man Tchiboprepaid mit Loop-Aufladekarten(insb. 15EUR) versorgen kann?
Bei der google-Suche bin ich auf Folgendes gestoßen: http://mobilfaq.in-ulm.de/o2prepay.faq.html -> "(Anwender berichten in seltenen Faellen von Problemen beim Aufladen von Tchibo-SIM-Karten mit o2-Loop-Codes.)"Gibt es da irgendwelche Tricks, die man beachten muss, damit es klappt oder ist es reine Glückssache?
Ciao
-
Hallo dominiks,
ich habe bereits erfolgreich mit 15-EUR-Loop-Aufladekarten Tchibo-Prepaid-Karten aufgeladen. Bisher noch keine Ablehnungen vom Kontoserver.
Julia
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!