Laut der infos von http://www.teltarif.de wird Tchibo wohl nächsten Monat starten und was ich auch hoffe billiger sein wie T-Mobile & Co.
MfG.: Alexander
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Laut der infos von http://www.teltarif.de wird Tchibo wohl nächsten Monat starten und was ich auch hoffe billiger sein wie T-Mobile & Co.
Bei Tschibo ist alles billiger...
Bin mal gespannt.
ZitatOriginal geschrieben von atomic9000_muc
Bei Tschibo ist alles billiger...
Wollen wir mal hoffen das Tchibo etwas billiger ist
und nicht den gleichen fehler macht wie Quam.
Ich denke, daß Tchibo nichts verschenken wird...
an atomic9000_mc
Das ist schon klar aber etwas billiger sein werden die sonst brauchen sie erst gar nicht starten.
ich denke, dass die prepaid produkte so wie die derzeitigen loop tarife tarifiert werden.
Ein paar cent werden wohl drin sein, aber sonst 60/1 takt usw.
es wird glaube ich nicht so pralle, wie wir es uns wünschen oder vorstellen!
ZitatOriginal geschrieben von altaso
es wird glaube ich nicht so pralle, wie wir es uns wünschen oder vorstellen!
Ich denke, daß die Nutzer von Telekommunikationsforen auch nicht unbedingt die Zielgruppe sind...
Vermute, die werden vor allem mit EINFACHEN Tarifen werben, zum Beispiel 'n Prepaid-Produkt mit einem Rund-um-die-Uhr-in-alle-Netze-Tarif
ZitatOriginal geschrieben von UdoAusBerlin
Ich denke, daß die Nutzer von Telekommunikationsforen auch nicht unbedingt die Zielgruppe sind...
Vermute, die werden vor allem mit EINFACHEN Tarifen werben, zum Beispiel 'n Prepaid-Produkt mit einem Rund-um-die-Uhr-in-alle-Netze-Tarif
Denke auch, daß es verhältnismäßig einfache Tarife werden. Keine SMS Happy Hour, kein Easy Money (das ganze läuft ja über das o2 Netz, deshalb nehme ich mal LOOP als Vergleich) usw.
Ich könnte mir von der Tarifstruktur her so etwas wie Free & Easy Weekday von e-plus vorstellen, vielleicht ergänzt durch eine zusätzliche Wochenend-Tarifzeit.
Gruß, Loco!
Re: Bin mal gespannt.
ZitatOriginal geschrieben von privat-alex
Wollen wir mal hoffen das Tchibo etwas billiger ist
und nicht den gleichen fehler macht wie Quam.
Du meinst, die sollen keinen Kaffee ausschenken
Was soll man sich von denen auch erwarten? Die müssen ja teuer einkaufen - insofern können die an den Tarifen auch nichts drehen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!