K700 doch mp3 als klingelton?

• Ähm... soo weit ich weis :confused: kann das k700 doch nur zwischen 6 verschiedenen sms-klingeltönen auswählen hab ich jetzt auch schon mehrmals gelesen.

Um so mehr verwirrt mich nun dieser satz:" Beim Eingang einer SMS-Mitteilung mit Signalton startet der laufende MP3-Song wieder von vorne " den ich auf dem link http://www.godfathers-mobile.de/k700bugliste.html ganz unten zu lesen bekam...

Falls ich irgendeinen dummen fehler gemacht habe bitte threat löschen.
    :mad: :mad: aber mir kam das sehr komisch vor.

:(

Bald Stolzer besitzer eines k700i

• Ja, das ist so gemeint:

Du hast im Media-Player einen MP3-Song laufen und dann bekommst du eine SMS, die mit einer der sechs Tönen angekündigt wird.

Danach beginnt der Song im Media-Player von vorne...

Capice? :)

Christian

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Das heißt nur, dass wenn Du gerade einen MP3-Song anhörst und es kommt eine SMS (Töne sind an), dann wird der laufende MP3-Song von vorn abgespielt.

Wie kommst Du auf MP3 als SMS-Klingelton? Hat doch gar nichts damit zu tun, steht nirgends...

• ach war wohl doch nur wunschdenken.
    Trozdem danke für die schnelle antwort.

Bald Stolzer besitzer eines k700i

• Hi

Ich stell hier mal ne kurze Frage, dann brauche ich nicht extra nen neuen Thread aufamachen.Gibt es das K700i auch Ungebrandet ? und kann es jetzt mp3 abspielenauch als Klingelton ?

• Zitat

Original geschrieben von pat20
    Gibt es das K700i auch Ungebrandet ? und kann es jetzt mp3 abspielenauch als Klingelton ?

Ja, und das Branding von E-Plus ist auch ziemlich moderat.
    Natürlich kann es MP3 als Klingelton abspielen, hat schon mal jemand etwas anderes behauptet? Einschränkungen: Mit vodafone-Branding gehts (offiziell) nur mit den von vodafone geladenen MP3s und der SMS-Ton ist nicht MP3-fähig.

* A little bit of pain never hurt anybody...
    * You should never underestimate the predictability of stupidity.
    * If the milk turns out to be sour, I ain't the kinda pussy to drink it.
    * There is no spoon.
    * Schmerz ist Ansichtssache

• Zitat

Original geschrieben von pat20
    alles klar danke ! könntest du mir noch sagen wo ich es ungebrandet herbekomme

Gern geschehen - Im Werbeforum gibt es gerade einen aktuellen Thread dazu: Klick

* A little bit of pain never hurt anybody...
    * You should never underestimate the predictability of stupidity.
    * If the milk turns out to be sour, I ain't the kinda pussy to drink it.
    * There is no spoon.
    * Schmerz ist Ansichtssache

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!