Schnappi das Kleine Krokodil

• Dieses Kind geht mir so auf die Nerven... Ich habe selten eine so schlimme 6-jährige gesehen und es gibt viele schlimme Kinder in dem Alter... :rolleyes:

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• ich find die cool :D

hab die mal bei raab in der show gesehen und die hat sich für ne 6 jährige ganz schön taff geschlagen und hat mehr lacher gebracht als raab in der gesamten sendung...

das lied hab ich mittlerweile seit nem halben jahr als mp3 aufem handy. ich mein damals konnte man sich das sogar noch irgendwo auf ner seite von nem radiosender saugen, da hat noch keiner dran gedacht das es sich da um nen kommenden hit handelt und mit urheberrechten war da auch noch nix...

da wars einfach nen download wie auch schonmal andere sachen frei zum saugen angeboten werden die im radio so laufen und mehr oder weniger lustig sind.

hat auch nur 925.2 kb

da wird das was es auf cd zu kaufen gibt mittlerweile doch mehr haben, oder?

mhm

:p

mfg Fresh

• Das Lied lief letztens sogar bei uns im Radio... also da hört es doch wirklich auf. Das ist doch ganz nett für den KinderKanal oder die Sesamstraße, aber wenn es im Hitradio läuft dann ist die angesprochene Zielgruppe wohl leicht verfehlt :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von Braindead
    ...dann ist die angesprochene Zielgruppe wohl leicht verfehlt :rolleyes:

Dann scheinen das nur Kinder zu kaufen um es auf Platz eins zu hypen. Oder der deutsche Käufer, solcher wundersamer Idiotensongs, stumpft wirklich langsam ab. Leider scheint die Hohlköpfigkeit in diesem Land immer schlimmer zu werden.

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Gestern habe ich bei Top of the Pops rein zezappt und da war die kleine zu Gast die den Song singt,und sie hat schon von ihrem nächsten Lied gesprochen dem Pinguin song ;)

• Zitat

Original geschrieben von Mekong
    Dieses Kind geht mir so auf die Nerven... Ich habe selten eine so schlimme 6-jährige gesehen und es gibt viele schlimme Kinder in dem Alter... :rolleyes:

Bist Du sicher, dass die Reaktivierung eines 2 Monate alten Threads dafür die richtige Bewältigung ist?... :confused:
    Schon mal mit "einfach nicht hinhören versucht"?

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Dieses grüne Vieh wurde von "Blond am Freitag" zum [URL=http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/21/0,1872,2251285,00.html]Blonden Mann der Woche[/URL] nominiert. :D

Die Begründung ist ziemlich witzig! :)

"Das kleine Hit-Krokodil
    "Schni-Schna-Schnappi-Schnappi-Schnappi-Schnapp ..." - ich dachte immer, das seien Sprachübungen für Katja "Punkt Swölff" Burkhardt. Aber nein. Schnappi, das kleine Krokodil, ist der Hit der Saison und hat sogar Kylie und Robbie aus der Chartkurve verdrängt. Das letzte Mal, dass ein grünes Reptil an die Spitze Deutschlands kroch, war, als Joschka Fischer Außenminister wurde. Neue Handys haben jetzt auch schon eine Selbsterhaltungsfunktion: Wenn man sich "Schnappi" als Klingelton runterladen will, fahren sich vier Beine aus und das Handy läuft schnell weg. Sich "einen runterladen" - liebe ZDF-Zuschauer, keine Angst: Das ist nichts Schweinisches!"

Bin ja eigentlich Vegetarier, aber mit Kroko-Handtaschen könnte ich mich zur Not anfreunden! :D

• Zitat

Original geschrieben von Bob_Harris
    Bist Du sicher, dass die Reaktivierung eines 2 Monate alten Threads dafür die richtige Bewältigung ist?... :confused:
    Schon mal mit "einfach nicht hinhören versucht"?

Ja bin ich! Das ist doch ein Dauerthema! Also sei mal nicht so cool und mach einen auf Superaufpasser ;), Bob!

Dieser Kind kam zum Beispiel am Samstag bei Top of the pops! Und ist es also wert, in einem ach so alten Thread erwähnt zu werden.

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!