Schnappi das Kleine Krokodil

• Men, meine Leute aus unserem Gamerclan wollen jetzt sogar das Lied als Backround auf unserer Homepage haben.

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Saugenial, hab ich schon seit nem Monat auf meinem 3650. Mein 1jähriger Neffe rastet immer voll aus (also positiv jetz) wenns klingelt :D ;)
    EDIT: Wo kann ma eigentlich Wiesnhit-Vorschläge einschicken? *grübel*

-rms-

• Ich finds auch einfach nur spitze :top:
    Das ist der Ohrwurm der Woche ;)

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• Ist mir auch schon länger bekannt. Richtig cool kommt die Sache aber erst, wenn man das Lied als MP3 Klingelton benutzt und dann auch schön durchlaufen lässt, wenn man angerufen wird. Diese Blicke sind unbezahlbar. Am Ende muss man dann noch cool fragen, ob irgendwas ist :D

• Schnappi in den Charts!....

:eek:
    Quelle: yahoo.de

Zitat

Direkt hinter Jeanette und noch vor Kylie Minogue hat sich das niedliche kleine Krokodil Schnappi gleich auf Platz 12 der Single-Charts geschlichen. Dabei hat die frisch geschlüpfte Panzerechse, die in dem Kinderlied «Schnappi - Das kleine Krokodil» munter die ersten 24 Stunden seines jungen Daseins besingt, schon ein ziemlich aufregendes Internet-Leben hinter sich. Jetzt schnappt das poussierliche Tierchen auch auf Single-CD zu.

Als mp3 geisterte «Schnappi - Das kleine Krokodil», das sich aus der «Sendung mit der Maus» davongeschlichen hat, zunächst durch das Netz: «Schni Schna Schnappi Schnappi Schnappi Schnapp Schni Schna Schnappi Schnappi Schnappi Schnapp» - und erwies sich dabei als echter Gute-Laune-Song in eher miesepetrigen Zeiten. Der Schneeball kam ins Rollen: Foren, Chatrooms und Merchandising folgten in Windeseile.

Völlig überrascht von dem Schnappi-Erfolg wurde die Komponistin Iris Gruttmann, denn das Krokodil, das dem Papi kurz ins Bein beißt und der Mami zeigt, wie es schnappen kann, ist eigentlich schon drei Jahre alt. Und Joy, die kleine Nichte von Iris Gruttmann, hat Schnappi ihre Stimme geliehen.

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Und das ist wieder einmal der Beweis, daß sich bei der entsprechenden Zielgruppe auch Sch**** zu Geld machen läßt. Aber das haben ja eigentlich bereits Modern Talking vor Jahrzehnten hinlänglich bewiesen. :rolleyes:

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Zitat

Original geschrieben von Christian
    Vielleicht sollte man manche Dinge aber auch einfach nicht überbewerten. ;)

BTT bitte. :)

Vielleicht meinte er aber auch ihn :D

Gruß,
    Martin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!