520m für 50 Pfund

• hi,

also es gibt die r520m definitiv in der oxfordstreet, ein bekannter hat dort
    heute eines für mich gekauft. ihr müsst nach dem "discount-center" fragen, ist ein zweistöckiges gebäude.

es sind allerdings nur noch 10-20 stück da, sie kosten 50 pfund ohne vertrag und es gibt sie nur in silber!

und passt auf, bei meinem war zuerst kein ladekabel dabei:rolleyes:

nick

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• Ein weiterer definitiver Interessent:
    Für max. 100,- EUR nehme ich auch eines.

Sollte also jemand es tatsächlich bewerkstelligen, dort einen Posten 520er loszueisen, dann bitte PM...

Bye, Webtigger

• Nur noch 10- 20 Stück? Das heißt, daß innerhalb von nicht einmal 1 1/2 Tagen über 80 Stück verkauft worden sind. Ich habe dem Laden jetzt einfach mal eine E-Mail geschrieben. Mal sehen, was sie darauf antworten.

Michael:
    Ich dachte eigentlich auch, ich könnte halbwegs ordentlich Englisch, aber die Leute an der Hotline sind wirklich nicht zu verstehen. Dachte schon, das liegt an mir :D

• Kein Wunder das sie die Geräte "wie geschnitten Brot" verkaufen, in England ist der Stellenwert von /// wesentlich höher wie hier, ich hoffe mal es bleiben noch welche für uns übrig :rolleyes:

The artist formerly known as s35-fan

• Zitat

Original geschrieben von GrommitTom
    Nur noch 10- 20 Stück? Das heißt, daß innerhalb von nicht einmal 1 1/2 Tagen über 80 Stück verkauft worden sind. Ich habe dem Laden jetzt einfach mal eine E-Mail geschrieben. Mal sehen, was sie darauf antworten.

Michael:
    Ich dachte eigentlich auch, ich könnte halbwegs ordentlich Englisch, aber die Leute an der Hotline sind wirklich nicht zu verstehen. Dachte schon, das liegt an mir :D

Moin !

Ich warte jetzt schon fast 24 Stunden auf ein Antwort-Mail...nix...

Wish you Watt...
    Tom.

Bin ein Friesenjung und wohne hinter'm Deich...

• Selbiges bei mir. Der Shop ist weder per Mail noch direkt per Phone zu erreichen.

Nachdem man mich jetzt nach 10mal weiterverbinden zu diesem Shop weitergeleitet hat, haben mir 2 Mitarbeiter dieses Shops definitiv gesagt, dass sie höchstens noch 1 oder 2 R520 haben. Die Geräte hatten sich Zitat: "unerwartet gut" verkauft. Das war es dann wohl leider mit den günstigen R520. Sorry!

Sollte nicht jemand innerhalb der nächsten Stunde definitiv andere Informationen haben, werde ich zusehen, dass ich meinen Flug nochmals umbuchen kann.

Schade :(

• So ein schXXX :( wieder kein R520, tja dann wird das Thema R520 wohl für mich gestorben sein, nen verramschtes bei eBay oder so möchte ich nicht erwerben...

The artist formerly known as s35-fan

• Ich ärgere mich auch schon die ganze Zeit wie blöde. (Noch dazu, wo Ryanair 25€ Umbuchungsgebühr pro Flug verlangt und einem das natürlich erst hinterher sagt...)

Wenn die Geräte bei eBay wenigstens wirklich verramscht werden würden...
    Da kommt mir eine Idee. Gibts eigentlich ebay.co.uk ?

EDIT: Ja, gibt es. Aber dort wird gerade mal 1 R520m versteigert. Die Briten scheinen ihre Ericsson-Hanndys wirklich zu schätzen :eek:

• Hallo,

ich war gestern in London beim Carphone Warehouse. Die haben noch ca. 30 Geräte, habe es leider versäumt, das nachzuzählen. Der Preis ist 49,99 Pfund, somit keine Ente (ich kann Euch gerne die RE zeigen).

Meine Infos:

Der Laden ist in der Oxfordstreet 272-274. Die nächste Tube-Haltestelle ist Oxford Circus, und dann nach links bei der Kreuzung die Oxfordstreet hochgehen. Leider gibt es da keine Hausnummern an den Wänden, weshalb ich erst einmal die Straße in die falsche Richtung hochgegangen war und dann auf dem Weg in die andere Richtung auch noch vorbei gegangen war. Ist gegenüber eines McDonald's.

Die Verfügbarkeit ist unter Nennung des Shops nach weiterer telefonischer Rücksprache des CallCenterAgenten mit dem CPWH in der Oxfordstreet 272-274 möglich. Mir hat sie telefonisch gesagt, der Preis sei 169 Pfund, stimmt aber nicht, weil das noch der alte Preis ist, der in die Systeme eingepflegt ist.

Warum ich Euch keine Geräte mitgebracht habe? Freitags nach der Schule habe ich erst erfahren können, dass es noch Geräte gibt. Dann musste alles schnell gehen: Mit Rainbowtours abmachen, dass ich das Geld sofort überweise (also kein HomeBanking möglich, sondern zur Bank rennen wegen des Belegs), den Beleg dann faxen, dann Geld mobilisieren und in Pfund umtauschen, dann packen und dann schlußendlich nach Bremen fahren, um da den Bus zu nehmen. Leider habe ich das Melden, dass es noch Geräte gibt, in der Eile vergessen gehabt.

Außerdem hätte ich Euch das Geld eh nicht aus meiner Kasse vorstrecken können und einen 2. Koffer hätte ich außerdem ungerne noch durch London 15 Stunden geschleppt und mit Argusaugen bewacht (ein Wunder, dass ich keine Tennisarme hab', die Räder waren nicht zu gebrauchen, immer umgefallen, weil kaputt ;)). Zu einer Abgabe in einem Schließfach hat das Geld nicht mehr gereicht (5 Pfund) bzw. habe ich sowieso erst in Erwägung gezogen, als sowieso schon der halbe Tag um war und somit auch die Restpfund weg.

Nach anstrengenden 12 und 15,5 Stunden Fahrt werde ich mich jetzt schlafen legen. Viel Erfolg bei der Beschaffung der Geräte!

Bitte stellt Eure Fragen hier und nicht per PN, weil ich ungerne Fragen doppelt beantworten möchte und es so auch einfacher ist.

• Also, ich finde mich selbst mit meinen 9 Mobilfunkverträgen und den zugehörigen Kaufs- und Verkaufsaktionen ja schon krass, aber wenn Ihr diese Einkaufsaktion hier "normalen" Menschen erzählt, die stecken Euch sofort in die Klapsmühle. ;)

Trotzdem viel Spaß mit dem Gerät! :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!