520m für 50 Pfund

• Kleines Problem: wie komme ich möglichst günstig an einen Flug nach London? Mein "Chef" war leider kurzfristig der Meinung, wir müssten erst am Donnerstag nach England fliegen. Das ist mir dann doch ein wenig zu spät.

Hat hier zufällig jemand für morgen ein günstiges Angebot? Abflugort wäre nahezu egal, wobei ich Frankfurt vorziehen würde.

• Zitat

Original geschrieben von Michael
    Wie sieht das eigentlich mit Garantiebestimmungen aus? Gibt es eine internationale Garantie? Kann man das Gerät auch auf dt. Sprache einstellen?

Danke im Voraus für die Antworten. ;)

Die /// Garantie (1 Jahr) gilt Europaweit, anders sieht es mit der Gewähleistung aus, die ist aber sowieso nur durch den Händler möglihc und dürfte aufgrund der Entfernung wohl praktisch nicht nutzbar sein, wie lange die Gewähleistungsdauer in GB ist weiss ich allerdings nicht.

Es wird IMO darauf hinaus laufen, dass du mit dem einen Jahr Herstellergarantie von /// auskommen musst und nicht- wie bei einem Kauf in Deutschland- auf die 2 jährige Gewährleistungspflicht des Händlers zurückgreifen kannst.

cu,
    Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Ich muss sagen, das würde mich nur perifer tangieren... :D

*willhaben* ;)

• Zitat

Original geschrieben von Michael

Du meinst wohl peripher? ;) SCNR

Was ist sagen wollte, ist, dass wenn ich mir bei einem Fremdwort unsicher bin, ich immer bei http://www.fremdwort.de vorbei schaue. Ist eine super Seite!

Oh ja, hast Recht, peinlich!

Naja, was soll man erwarten, meine letzte Lateinstunde liegt nunmehr 1,5 Jahre zurück (ich habs nach der 11. abgewählt)...;)

(wahrscheinlich kommts jetzt aus dem Griechischen...:D )

• N'abend!

Kann mir bitte jeder,der zu 100% so ein Ericsson R520m haben will eine PN schreiben? Dazu bitte noch eine maximale Preisvorstellung.
    Betreff: Ericsson R520m

Ich werd morgen im Laufe des Tages hinterfragen,ob TPH die Dinger von CPW nach D holen kann.Falls nicht werde ich die PN's an denjenigen weiterleiten,der nach UK fliegt.

Danke und Gruß Dominik von ThePhoneHouse

• Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe

Kann mir bitte jeder,der zu 100% so ein Ericsson R520m haben will eine PN schreiben? Dazu bitte noch eine maximale Preisvorstellung.
    Betreff: Ericsson R520m

Ich werd morgen im Laufe des Tages hinterfragen,ob TPH die Dinger von CPW nach D holen kann.Falls nicht werde ich die PN's an denjenigen weiterleiten,der nach UK fliegt.

Hi Dominik,

meldest Du Dich bitte nochmal, falls Du die Geräte nach Deutschland holen kannst? Dann wären ja sicherlich kaum noch welche bei CPW in London vorhanden. Für diesen Fall würde ich auch definitiv ein Gerät nehmen falls es nicht teurer als 140 € ist. Falls es Dir nicht möglich ist, die Geräte nach Deutschland zu holen, wäre es nett, wenn Du irgendwie in Erfahrung bringen könntest, wieviele R520 überhaupt noch bei CPW erhältlich sind.

Nicht dass ich mir den Umweg zu CPW am Mittwoch sparen kann... Ich fliege ich jetzt definitiv am Mittwoch nach London und bringe ein paar Geräte mit. Bitte schicke mir erstmal keine Liste mit den PNs von Interessenten, mein Postfach quillt leider auch so schon über...

Grüße,
    Tom

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!