Bevor wir uns hier hochsteigern: falls jemand plant, die Aktion mit London durchzuziehen, sollte er/sie hier einfach eine Preisvorstellung posten.
Frank
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bevor wir uns hier hochsteigern: falls jemand plant, die Aktion mit London durchzuziehen, sollte er/sie hier einfach eine Preisvorstellung posten.
Frank
Ich werd nicht mehr als max. 90 - 100€ dafür ausgeben, denn bei 10 Handys macht der "flieger" genug Gewinn für Flug, Handy und sonstiges...
Wenn Ihr 125 € Zahlt, überlege ich es mir ob ich fliegen soll
MfG, Michael
tstststst
aloha!
wer wohnt in der nähe von Hahn/Hunsrück???? dann könnte man per Ryanair mal kurz hinfliegen...
zum thema steuern: bei der ausfuhr wird die GB MwSt. abgezogen und bei der einfuhr in D 16 % erhoben. oder man hat eine VAT oder USt. ID, dann brauch man keine steuern zu zahlen (im ausland) sondern muß den netto betrag bei der erklärung angeben und dann in D die MwSt. zahlen. jedenfalls auf händler- ebene...
kann mal bitte einer rauskriegen, ob die in Birmingham auch einen store von phonehouse mit dem angebot haben??? ist nämlich gestern ein freund von mir hingeflogen, den ich demnächst mal besuche. der könnte dann die teile verschicken.....
bye
BLADES
ZitatWenn Ihr 125 € Zahlt, überlege ich es mir ob ich fliegen soll
...auch 125 Euro ist kein schlechter Preis für ein R520m
also, wer hätte auch Interesse zu diesem Preis?
Hmmmm...
Wie sieht das denn mit dem Ladegerät aus: Kann man nicht einfach das vom R 320 nehmen oder muss man sich einen Adapter für das englische besorgen?
Grüße, realemu
ZitatOriginal geschrieben von realemu
Hmmmm...
Wie sieht das denn mit dem Ladegerät aus: Kann man nicht einfach das vom R 320 nehmen oder muss man sich einen Adapter für das englische besorgen?
Grüße, realemu
da brauchst Du bestimmt ein spezielles ladegrät da ericsson für jedes land extra anschlüsse am gerät für das kabel verbaut hat ;)!!!!
quatsch, natürlich kannst Du einfach ein anderes ericsson ladekabel verwenden, da nur der stecker für die steckdose anders ist. die transformation der 110/220 V übernimmt sowieso das kabel...
bye
BLADES
Adapter im Sinne von: Wie bekomme ich den englischen Stecker in die deutsche Steckdose!
Und das Ladegerät vom R320? Kann ich das nehmen?
Grüße, realemu
das ladegerät vom r320 müsste auch gehen - ja
Ich wollte nurmal kurz Bescheid geben, dass ich wohl Montag vorraussichtlich noch nicht nach London komme. Wird wohl erst am Dienstag was werden. Ich hoffe, die Geräte sind bis dahin nicht schon ausverkauft...
Meint ihr wirklich, der Zoll macht keine größeren Schwierigkeiten, wenn man mit 10 Handys ankommt? Mehr als 10 Stück werde ich sicherlich nicht mitnehmen können. Man hat ja auch noch anderes Gepäck
Der Preis sollte sicherlich nicht über 100€ liegen. Ich werde am Ende meine Kosten (Benzin, Steuern, etc.) auf die 10 Geräte aufrechnen und denke, dass das Ganze sicherlich unter der "magischen" 100€ Grenze liegen wird
Hat jemand Erfahrung, wie man die deutschen Steuern bezahlen muß? Sicherlich direkt bei der Einreise, oder? Und ist der deutsche Zoll inzwischen soweit, dass sie Kreditkarten akzeptieren?
ähemm - wie war das mit der EU ?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!