520m für 50 Pfund

• Für 80 € würde ich auch eines kaufen.

Also wer fährt hin und bringt mir eins mir ?

Jedem seins .

• Ich melde hiermit ebenfalls mein Interesse an.

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• Also wer möchte nach Lodon :D
    Ich würde natürlich noch eine Provosion drauflegen, schlieslich muss der ärmste das Zeug in den Flieger schleppen, sich dumme Fragen anhören (wie 50 Handys??) das Zeug verschicken etc. Wenn sich genug finden die eines wollen würde eventuell ja sogar der Flug rausspringen oder? ja ich habe schon an so etwas gedacht, aber leider habe ich da keine Zeit dafür :( obwohl ich mal wieder gerne nach London möchte...

The artist formerly known as s35-fan

• carphone warehouse hat 5 Fililialen auf der Oxfordstreet.Ich werde wohl am Montag mal mit denen telefonieren und fragen ob die auch verschicken.Ich glaube aber eher nicht weil auf den WWW-Seiten der Kette von dem Angebot nichts zu finden ist.

Transparency for the state ! Privacy for the rest of us !

• Weil ich a) ab Montag Urlaub hab und heute keinen mehr erreiche und b) ich nicht weiß,ob wir ohne Probs Ware von UK nach D transferieren können.
    Und wie es mit dem Preis hier in D aussieht müßte man ja auch noch klären.

Gruß Dominik von ThePhoneHouse ;)

• Hmmm....nachdem ich jetzt 4 verschiedene Nummern ausprobiert habe, bin ich immernoch nicht weitergekommen.

Laut dem Store in Selfridges gibt es in 125 Oxford Street noch 70 Geräte. Aber unter deren Nummer lande ich immer im Call-Center.

Frank

Nachschlag:

Der Shop in 125 Ox Street ist wohl gerade wegen einer Bombendrohung geschlossen. Aber laut Call Center liefern die sowieso nicht ins Ausland. Also wäre der Mitbringservice eines netten TTlers die einzige Möglichkeit.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!