Sehr sehr kleines Phone, aber welches?

• Haste Dir schon mal das Panasonic A100 angesehen? Sehr klein, nicht zum Aufklappen und ein ganzes Stück billiger als das Maxon.

Gag

• Findest Du? Ist in meinen Augen das ideale Zweit-Handy. Könnte man ob seiner Größe sogar als Schlüsselanhänger nehmen ;)

Irgendwann im Laufe des Monats soll auch noch die Outdoor-Variante A101 rauskommen. Die werde ich mir holen. Ich brauche ein Telefon, dass ich gefahrlos in die Hosentasche meiner Jeans stecken kann.

Und wenn Du es eher elegant haben willst, dann schau Dir das A102 an. Genauso mini wie die anderen, nur "unschwul"... ;)

Gag

• Ich hab ein gd 55 von Panasonic den Vorgänger des a100 bzw. des a102, die von den Abmessungen genau gleich sind, und hatte ein maxon 7921.Wenn du schon sagst klein ist nicht gleich klein, dann solltest du mal die beiden zum Vergleich in der Hand halten.Das 7921 ist zwar von der Höhe her etwas kleiner,aber die Tiefe ist subjektiv einiges größer.In der Hosentasche sind es Welten.Da ist das Maxon einfach zu dick, genauso wie das G50 von Panasonic.Objektiv kaum Größenunterschiede aber subjektiv weit auseinander. Und ebenfalls viel Spaß mit der Sprachqualität des Maxon.Da kannst du dir gleich ne Muschel ans Ohr halten um das Meerserauschen zu geniesen.

• Samsung SGG X 460

Tag zusammen,

Samsung bringt ein neues Phone.

Das Samsung SGH X 460. Es ist in der Low Budget Schine, ohne Cam, mit einen Monochromen Display außen, Clamshell, Ohne Antenne, und kleiner als ein E700 und von der Form eher eher an ein E100 erinnerd.

• Also nur zur Info, mir ging es nicht um die Maße oder die Form, sondern auch vielmehr um das Gewicht und dass ist wohl unschlagbar ! :top:

Nun, wie ich schon geschrieben hab, habe ich mir dass Telefon bestellt und werde es wohl die Tage dann selbst testen können !

Aber habe auch schon viel von schlechter Sprachqualität gelesen, hoffe mal, dass ich nen bisschen Glück hab und meines recht gut funzt ! :cool:

• Zitat

Irgendwann im Laufe des Monats soll auch noch die Outdoor-Variante A101 rauskommen

Bei uns gibbet das schon :p

Panasonic A101

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• So, habe nun mein Maxon 7922 in rot !

Danke an Vesta für die schnelle Lieferung ! :top:

Nun meine Frage, wenn im Display z.B. links unten OK und rechts unten Schliessen steht, mit welchem Knopf kann ich OK und mit welchem das Schliessen veranlassen ?!

Edit:

Habes gefunden ist mit dem grünen und roten Höhere zu machen !

Nun hab ich aber nen ganz anderes großes Problem und zwar kann ich keine SMS empfangen !
    Zeigt an Empfang Unmöglich ! Und dann kann man nur noch auf löschen gehen ?!

Was ist da los ?!

Bitte um schnelle Hilfe ! Thx !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!