Sehr sehr kleines Phone, aber welches?

• Hallo Leute,

ich habe auf der diesjährigen CeBit mal wieder auf irgendeinem Stand nen super kleines Handy gesehen, ohne cam und zum klappen !

Siche, da gibt es tausend Stände, die infrage kommen würden, aber könnt Ihr mir vielleicht einfach nen paar Modelle zeigen, die sau klein sein, muss nur SMS können und telen ! Nen guter AKKu wär auch net verkehrt ! :top:

Und los gehts........... thx ! :)

• Thx für die Links !

Hab mich wohl für das Maxon MX-7922 entschieden ! Nun habe ich mal bei ebay geschaut und einige Anbieter dort gefunden ! Nur was ist der Unterschied zwischen einem Deutschen und einem Englischem Gerät ?!

Würde das Maxon MX-7922 nämlich gern in na anderen Farbe als standartsilber kaufen, aber die sind alle nicht Deutsch ! :mad:

• Hallo,

beim normalen Menü ist es kein großer Unterschied ob Deutsch oder Englisch.
    Am meisten Gewöhnungsbedürftig bei englischer Software ist das SMS schreiben, denn wenn keine deutsche Software gibt es kein deutsches T9, d.H. SMS schreiben wie vor 5 Jahren.
    Man gewöhnt sich aber dran

Grüßle

• Ah ! Alles klar ! Danke für die schnelle Antwort !

Habe mir nun eins in rot und mit deutscher Software bei VESTA bestellt !

Bin mal gespannt, was da so in den nächsten Tagen kommt ! :top:

Aber eine Frage hätte ich noch !

Liegt dem OVP Telefon eigentlich ein Datenkabel bei ?!
    Wie funktioniert die Sync zwischen PC und Handy beim Maxon überhaupt ????

• Leider hat es Maxon noch nicht geschafft die Datekabel auf den Markt zu bringen.

Das einzige Zubehör das zu bekommen ist sind Ersatzakkus und KFZ-Ladekabel.

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• Außerdem hat das Teil nichtmal einen internen SMS-Speicher. Also 10 Nachrichten, das war's dann. Das ist für mich das k.o.-Kriterium.

Oder hat sich da mittlerweile was geändert?

Gag

• Du keine Ahnung ! Aber dann lösch ich halt mal öfters meine Mails ! Das is net so schlimm, dafür scheint es verdammt klein zusein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!