Genau Specs sind noch keine genauen verfügbar, kommt bei T-Mobile:
Hier noch eins von Howard:
EDIT:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Genau Specs sind noch keine genauen verfügbar, kommt bei T-Mobile:
Hier noch eins von Howard:
EDIT:
Wow, das Gerät sieht doch mal genial aus! :top:
Ich denke, langsam kommt wirklich Bewegung in den Smartphonemarkt, siehe Nokia 9300...
Nokia 9300 ??????? :confused: :confused:
Kenn ich nicht
Großes SORRY an Mobile dick :o :o :o
Habe grad den Nokia Commi 9300 auf der Site http://www.t24.at enteckt :top:
Also da muss ich echt sagen - ein super klasse Ding
Die Specs dürften im Gros schon passen. Evtl. noch eine Anpassung an Europa.
Bluetooth Qualification ist auch schon durch.
Erstmal aber wohl nur in den Staaten...laut T-mobile...
was is denn das besondere an dieser blackberry technik.hab mal uirgendwas von emails gelsen . aber was kostet denn so ein emailempfang? daten dienst einrichten 5mb flat ode sowas?
Für die Übertragung brauchst Du einen Datentarif; der Blackberrydienst kostet extra, schickt Dir aber alle emails "just in time" aufs Handy, also Senden und Empfangen findet fast gleichzeitig statt und Du musst emails eben nicht mehr abrufen. Wie es bei den SMS schon der Fall ist.
Man nennt den Blackberry in den Staaten nicht umsonst Crackberry, da er süchtig macht. Die normalen BB sind äußerst robust und echt eine feine Angelegenheit, wenn man beruflich viel mit Emails zu tun hat.
Gruß sl
ZitatOriginal geschrieben von handytick.de
echt eine feine Angelegenheit, wenn man beruflich viel mit Emails zu tun hat.
Wie etwa die GMX- Mitarbeiter. *duckundweg*
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!