Erfahrung EasyGPRS mit SP2 für WinXP

• Mal eine Frage.
    Wer hat von Euch auch Probleme mit dem ServicePack2 für Win XP und EasyGPRS?
    Hab seit gestern ein P510 und wollte es mit dem Samsung Programm koppeln. Ging nicht! Handy wurde zwar als P510 per IR erkannt nur reagierte das EasyGPRS bei Verbindungsaufbau nicht mehr.Da dann auch noch der IR Port plötzlich nicht mehr mit dem Handy funktionierte, hab ich ein älteres Image ohne SP2 auf das Notebook geworfen- und siehe da es ging alles einwandfrei. Hab dann das SP2 drübergespielt- wieder keine Verbindung!

Kann dieses Problem jemand bestätigen?

cu
    nunu

"Der frühe Vogel fängt den Wurm"

• Ich kann von gegenteiligen Erfahrungen berichten.
    Bei der Installation meines der EasyStudio Software um das E800 mit meinem Laptop zu verbinden, fand XP keinen Treiber für das E800.
    Nach der Installation von SP2 ging es auf Anhieb.
    Ich würde mal EasyStudio deinstallieren, SP2 installieren, dann Infrarot am Handy aktivieren und an die IrDA des PCs legen und dann nochmals EasyStudio installieren.

• :mad:
    Aber Hallo, Ich schlage mich mit dem selben Problem herum.
    Bei mir lief easyGPRS über IRDA mit dem P510 solange bis ich SP2 installierte.
    Nun geht da nix mehr.

Hilfe

Morgen wird Heute schon gestern sein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!