6230+0.428+Hintergrundbild=Neustart?

• Hallo,
    ich habe bei meinem 6230 ein Firmwareupdate im NSC machen lassen.
    Zu meinem Erstaunen ist tatsächlich die neue Firmware drauf, allerdings waren sogar noch die Kontakte bei der Rückgabe vorhanden (vielleicht wurden die sogar gesichert).
    Nun zu meinem Problem:
    Ich habe mir ein Hintergrundbild bei O2 schicken lassen. Das 6230 baut eine GPRS - Verbindung auf und startet dann nach einiger Zeit neu - ohne Pin Abfrage und ähnliches.
    Ist das jetzt ein neuer oder ein bereits bekannter Bug ?

Vielen Dank für jede Antwort !

MfG
    M.Utrata

• Nicht direkt.
    Ich habe eine SMS von o2 dann mit einem Link bekommen. Danach ist das Ding dann beim GPRS-Aufbau abgeschmiert.
    Ich habe das Bild dann nochmal direkt über WAP (habe mich durchgehangelt) runtergeladen, da ging es. Aber in der anderen Variante ist der Fehler reproduzierbar.

Den gleichen Fehler gibt es übrigens auch wenn ich versuche über Bluetooth per Logomanager die Kontakte zu laden. Die Telefoninformationen werden anstandslos eingelesen, aber sobald man das Telefonbuch runterladen möchte gibt es den "Fast-Neustart" (so nenne ich das jetzt).

Ich könnte es verstehen, wenn das Telefon ganz neu startet (mit PIN Abfrage etc.) aber solch halbe Sachen. :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!