Hallo Leute!
Wenn ich mich mit einer MP3 wecken lasse, bricht diese bereits nach wenigen Sekunden ab. Ich würde gerne das ganze Lied hören, um wach zu werden.
Hat jemand ne Idee?
Thanks!
Lars
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Leute!
Wenn ich mich mit einer MP3 wecken lasse, bricht diese bereits nach wenigen Sekunden ab. Ich würde gerne das ganze Lied hören, um wach zu werden.
Hat jemand ne Idee?
Thanks!
Lars
Liegt die mp3 auf der MMC oder im Telefonspeicher? Wenn auf der MMC, dann probier es mal in den Telefonspeicher zu verschieben, vielleicht klappt es da ja besser.
Hab mal die MP3 in den Hauptspeicher verschoben. Nach ca. 40 Sekunden Musik schaltet sich dann die Schlummer-Funktion ein.
Also so richtig erfüllt das ja nicht seinen Zweck. Ich liege morgens gerne noch 3-5 Minuten im Bett, um wach zu werden. Und genau in dieser Zeit hätte ich gerne ein ganzes Musikstück gehört und nicht nur ne knappe Minute.
Morning,
könnt Ihr mir vielleicht sagen, wie ich es überhaupt hinbekommme, daß ich von einer MP3 geweckt werde? :confused:
Gruß Ben
Ganz einfach:
- Mp3-Stück auf die MMC oder Gerätespeicher kopieren.
- Menü -> Organizer -> Wecker -> Weckton -> Galerie öffnen.
- Mp3 auswählen
ZitatOriginal geschrieben von ShadowMaster
Ganz einfach:
- Mp3-Stück auf die MMC oder Gerätespeicher kopieren.
- Menü -> Organizer -> Wecker -> Weckton -> Galerie öffnen.
- Mp3 auswählen
Hat super geklappt, vielen Dank! :top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!