Ja, der Preis ist an die Freischaltung einer F&E-Karte gebunden. Ohne diese wäre es teurer...
Lieferzeit im Moment etwa 5-10 Werktage (nach Aussage des Distributors). Nachnahmeversand ist leider (noch?) nicht möglich, sorry.
M55 "Black Magic" inkl. F&E-Karte - 79,90€ frei Haus!
-
-
-
Sind den jetzt noch M55 lieferbar, habe auf meine Bestellung noch keine Antwort erhalten.
Danke
-
Leider extrem schlechte Nachrichten... Die Geräte sind nicht mehr lieferbar :flop: , habe ich gerade erfahren, als ich wieder in den Laden gekommen bin.
Sollten sie wider Erwarten DOCH wieder reinkommen in dieser Kombination, werde ich das morgen früh hier kundtun... -
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Worauf beruht Deine Aussage?Es gab m.W. auch originale F&E Pakete mit M55 in Palladium.
-
Da ich selber mal solche Bundel verkauft habe kann ich Dir sagen das die "originalen" Bundel in iridium waren.
Alles andere sind selbstgestrickte Bundel, wo die Geräte in der Regel ohne Sim & Netlock sind.
Hier gab es ein Abverkauf von Black Magic.
-
Neues Paket möglich:
M55 (frei von jeglichen Locks usw., allerdings nicht BLACK MAGIC, sondern andere Gehäusefarbe) inkl. D1 XTRA-Karte und der SIEMENS-Ansteckkamera... Das Paket kostet 99,99€ frei Haus. -
Welche Farbe ist möglich?
Danke
-
M55 wäre dann in PALLADIUM - allerdings schon wieder eine Änderung -> keine XTra-Karte, sondern doch F&E, bin beim Lesen in ner Spalte verrutscht, SORRY...
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!