Bilder/Töne Motorola T720

• Zitat

Original geschrieben von HMan
    Die max. gif Größe scheint übrigens bei etwas über 11k zu liegen

gilt das auch für animierte?

wäre schade...aber ich vermute mal, das das Handy keine unterscheide zwischen aminiert und nicht-animiert macht.

wäre nur noch interresant wie viele Bilder das T720 maximal bei einer ani-gif erlaubt(beim s100 sind es 8 Bilder...IMHO viel zu wenig. dafür 40KB, das reicht locker :))

Eventuell mache ich Morgen mal ein paar Testdateien, wäre nett wenn das einer von euch testen könnte.

Achja, ich glaube, ich werde mein S100 verkaufen und mir ein T720 hollen. Ich brauche mal endlich wieder was neues *ggg*
    Und vom Styl her sind ja beie Geräte relativ ähnlich...

gruss
    eisblau

Wäre ich ein Mann, und wäre die Telekom eine Frau, würde ich nicht mit ihr ausgehen!
    Handyantworten gibt's bei Handyfragen.de!

• Gifs an SMS anhängen?

Erneut Lob und Danke an die "Bastelfraktion"!!!!

Ich kann ja diese animierten vordefinierten Comics (EMS_angry...) in jede SMS einbinden.

Warum lassen sich eigentlich keine Gifs anhängen? Wenn ich mit dem T720 an eine SMS ein Bild einfügen will, kommt die Meldung: keine Bilder verfügbar.

Geht das Einfügen von Bildern nur mit MMS, was ja erst nach dem Camera-Upgrade funktioniert????

Dachte Bildchen in SMS einfügen, ginge auch ohne MMS!?!

Zap

Futurama als Hintergrund ist der Hammer!!!

:)

Mitglied Nr. 06 des S///-Rennfahrer-Clubs

• Jau, Gifs zu verschicken ist wohl erst mit dem MMS Update möglich.

Weiß vielleicht jemand welches Dateiformat diese Piepmatz-Animationen haben?
    Mit dem richtigen Format sollten ja eigentlich auch andere Bilder zu verschicken sein!? :confused:

An die Futurama-Fans:
    Hab gestern Abend noch zwei neue Backgrounds gebastelt.

Das hier gefällt mir persönlich am besten. Verdeckt auch kaum die Uhr... :)

Electrique

[EDIT]Unbedingt auch den Kontrast höher stellen (min 5) dann sehen die Gifs auch nicht so blass aus...[/EDIT]

• Danke Mickey09 und Electrique !

Habs mittlerweile auch geschafft mir die Bilder und Midis runterzuladen, aber ich muss sagen, dass das echt eine schwere Geburt war, denn mit meiner telering (komme aus Österreich( Vertragskarte ging absolut gar nichts, da immer die Meldung Seite ist zu gross kam. Dann hab ich wiederr mal meine t-mobile.at Prepaid rrausgeholt und siehe da : endlich ein "gscheiter" Gateway.

Das Trainspotting Wallpaper ist :top: und die anderen Sachen ebnfalls !

Nochmals danke für die Arbeit die ihr euch gemacht habt.

You are at home baby !
    FM4

Children of the Rafalution !

• Hei! Ein Trainspotting Freund? :D
    Und dann noch ein FM4-Fan dazu!? (FM4 läuft bei mir fast dauernd. Hier in Bayern bekommt man mit etwas Glück den eindeutig besten Radiosender noch rein...)

Da muss ich doch glatt nochmal ein gutes(bzw. besseres) Trainspotting-Gif machen! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!