Bilder/Töne Motorola T720

• also bei mir gehen die imode links... ich kann die bilder und die klingeltöne downloaden ohne probleme mit t-d1 csd!!!

echt cool!!!

• bei mir geht alles!

I-mode, abgesehen von den Speziallinks, mit D1 GPRS oder CSD.

Und vielen Dank an Mickey09 für die Pics von JLo, lechz..... ach ja hab mir auch gleich das TopGun-Theme mitgenommen!:D :rolleyes:

Zap:top:

Mitglied Nr. 06 des S///-Rennfahrer-Clubs

• ...
    sehr cool, vor allem die midis. KNIGHT RIDER! ok, die sind jetzt alle unter 7k, funtionieren also - du hast es sicher selbst schon getestet ... bei den gifs war ich mir nicht ganz sicher - die dürfen anscheinend schon grösser sein als 7k, oder ? gibt es da irgendeine beschränkung der datengrösse ? des weiteren haben deine jetzt wirklich 120x160 pixel, während die jungs vorher immer 119x159 gebastelt hatten - kein unterschied ???
    ...
    ³

telefon-treff? revolution!

• Bilder (Gifs) können wohl auch grösser sein als 7k, Shakira und JLo von Mickey09 haben teileise um die 9k und lassen sich bei mir problemlos darstellen.

Habs bis jetzt nur noch nicht geschafft, Gifs online zu stelle. :mad:

Zap

Das Futurama-Gif von Electrique geht bei mir nicht, Fehlermeldung "zu gross"...

Mitglied Nr. 06 des S///-Rennfahrer-Clubs

• ...
    hm, das futurama-gif ist auch das einzige das über 16kb gross ist, der rest ist ausser LOTR.gif [15kb - hat das mal jemand ausprobiert ???] ungefähr 10 oder 11kb gross. da scheint dann wohl doch die datengrenze zu liegen ...
    ...
    ³

telefon-treff? revolution!

• Ahoi!
    Scusi das ich nicht helfen konnte, war unterwegs...

Also das Futu-Bild ist jetzt 13,1kb groß, und funktioniert.
    Lord of the Rings (LOTR) (9,67) ebenfalls.

Der Rest sollte sowieso funktionieren.

Drei Bilder hab ich noch dazu genommen (THX, Tanith und Trainspotting).

Werd jetzt nochmal auf Suche nach passenden Pics gehen.

Versteht eigentlich irgendjemand wieso Gifs mit max ca. 13kb und Mids nur mit ca 7,5kb geladen werden können? :confused:

Und hat schon jemand probiert Java-Games draufzuladen? Müssen diese dann speziell fürs T720 "konstruiert" sein, oder gehen auch weilche für zB SL4xi?

[EDIT]Achso, ja: Wieso immer 119x159 verwendet wurden, versteh ich auch nicht so ganz.
    Und "Homer" kommt als Background ganz gut! :) [/EDIT]
    Ciao,
    Electrique

• @ Zappi

;) Danke für die Blumen das JLo gif und Shakira habe ich gebastelt... Mickey09 ist aber ''The Man'' was die Uploads anbelangt...

Die max. gif Größe scheint übrigens bei etwas über 11k zu liegen...(Konnte ich mit Mickey09 testen...)
    Midis sollten nicht gößer als 7k sein...

on a mission 42.195...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!