Bilder/Töne Motorola T720

• Sodele, CSD hab ich jetzt auch zum Laufen gekriegt, aber das bringt auch nix. Kriege immer noch "Seite zu groß" angezeigt, nur dauert es jetzt halt länger:(

Wird wohl echt am Gateway liegen, ich hoffe mal dass es mit der Quam Karte dann doch noch funzt, bei blizz4ever gehts ja schließlich auch.

Gruß
    gastrax

Intentionally left blank

• Die seite zum downloaden funktioniert!!! Allerdings z.B. bei mir nicht über GPRS Einwahl oder CSD mit o2.

Wenn ich das voreingestellte (und unveränderten !) T-D1 Wap Profil benutze funktioniert es! Zuerst wird versucht eine GPRS Verbindung herzustellen, was aber mit einer o2 SIM nicht geht, dann wird gefragt ob stattdessen eine CSD Verbindung hergestellt werden soll und damit funktionierts dann auch konnte alle Töne laden!!!

Grüße

on a mission 42.195...

• ...
    ahem, also nochmal recap für die langsamen unter uns: ich kann also auf meinen regulären webspace *.gifs mit 120x160 [oder doch eher 119x159 - war bei einigen so] pixeln und mididateien bereitstellen, die jeweils nicht grösser sein dürfen als 7k und kann die pfade zu diesen dateien dann direkt im browser aufrufen und sie dann ablegen - richtig ??? das ganze aber bitte über CSD und am besten nicht mit o2, denn sonst klappt es nicht. habe ich das jetzt verstanden ? handMango scheint mir seine samples jetzt als *.mp3 anzubieten, schade. hat vielleicht jemand ein paar ähnliche midi-dateien von irgendwo gaaaanz anders her und kann sie mir mailen ? bitte per pm kurz bescheid sagen ... newyorknewyork, missionimpossible und pinkpanther wären hierbei die favoriten. toll finde ich auch, dass motorola den erich zorngötternen plantagoo endlich gefangen hat - ich wusste wir kriegen dich noch :D:D:D:D:D ...
    ...
    ³

telefon-treff? revolution!

• Hallo Leute scheine wohl ein bißchen blöd zu sein. Aber wäre jemand so nett mir die kompletten Einstellungen zu geben um mit dem T720 und meiner D2 Vertragskarte wappen zu können? Mit GPRS usw. Damit ich mir Bilder downloaden kann bekomme es nicht auf die Reihe.

• In diesem Thread stehen die Einstellungen für Wap aller Netze!;)

MFG

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

• Dafür sind wir ja da.:D

• Ach ja ihr "Großen" bei HK hatte ich schon meine 1000 Posts gehabt. Und jetzt wieder von ganz vorne. Bin ja noch ein kleiner Newbie :-)

• Sorry für OT:

Du weißt ja, es kommt nicht auf die Masse drauf an, sondern auf den Inhalt. Meinte auch mit dem "dafür sind wir ja da" das ganze TT Forum, und nicht nur die sog. "Großen".

MfG

• Ne so meinte ich es auch nicht. Bin ja sehr froh wenn geholfen wird. Und bei TT wird ja immer geholfen Tag und Nacht Service :-)
    Nur so ne richtige Seite mit Bildern zum downloaden gibt es scheinbar auch noch nicht so richtig fürs T720 außer halt die paar eigenen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!