Bilder/Töne Motorola T720

• Also hab jetzt auch ein bischen mit Imode gespielt...allerdings konnte z.B. die imodecentral.com Seite nicht angezeigt werden....Die Cine Seite ging, allerdings als ich dann auf ''Film der Woche'' ging kam ''entity too large....

Scheint also so zu sein, daß imode vom Prinzip geht, aber halt nicht alles...

on a mission 42.195...

• Zitat

Original geschrieben von HMan
    Also hab jetzt auch ein bischen mit Imode gespielt...allerdings konnte z.B. die imodecentral.com Seite nicht angezeigt werden....Die Cine Seite ging, allerdings als ich dann auf ''Film der Woche'' ging kam ''entity too large....

Scheint also so zu sein, daß imode vom Prinzip geht, aber halt nicht alles...

moin,

das dürfte daran liegen dass das Moti nur eine geringere max. Seitengrösse zulässt als das NEC n21i, daher werden nicht alle Seiten dargestellt.

cu,
    Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Scheint bei E-Plus (sowohl GPRS als auch CSD) nicht zu funzen, da sagt meins immer "Seite zu groß" :( Weiß jemand rat?

gruß
    gastrax

Intentionally left blank

• gastrax

Also ich hab Quam (E-Plus oder?) und bei mir gehts perfekt.
    Weiss jemand zufällig wie die Auflösung für selbstgemachte Logos sein muss und welche max. Grösse es haben darf?
    Kann es sein das .gif files max. 256 Farben haben können?

MfG
    Stefan

• Zitat

Original geschrieben von blizz4ever

Kann es sein das .gif files max. 256 Farben haben können?

MfG
    Stefan

Genau! :)

Gruß Mr.Kittin

• Danke für deine Antwort.
    Am Anfang des Threads stand ja die Auflösung (160x120). Da hat ich wohl einen :apaul:
    Aber kann es sein das die Bilder eine max. Grösse nicht überschreiten dürfen?

• moin,

ich hab jetzt mal eine Imode Seite schnell geschrieben, auf der ich einige von Hman gewünschte Ringtones hochgeladen habe, ich habe die Ringtones auf knapp unter 7KB gekürzt.

Können die stolzen Moti Besitzer bitte mitteilen, ob die Klingeltöne funktionieren? :)

EDIT: Die URL der Seite ist: http://wap2-info.de/moti/index.html

cu,
    Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Seite zu gross

Also Kinder, ich weiß nicht mehr weiter.
    Ich habe hier jetzt sämtliche Links ausprobiert aber ich kriege immer wieder die Anzeige "Seite zu gross".
    Bei Mickey09 komme ich auf die Auswahlseite und wenn ich dann einen Ton anwählen will heißt es wieder "Seite zu gross".
    Habe es bis jetzt allerdings erst über E-Plus GPRS probieren können, meine QUAM-Karte liegt daheim, und da komme ich erst wieder am WE hin.

Intentionally left blank

• mhh,

komisch, alle ringtones sind unter 7kb gross, es liegt IMO am WAP Gateway, versucht das mal über CSD und nicht GPRS zu machen beim Download, Hman hat mir berichtet das es geht, allerdings weiss ich nicht, über welchen Provider und ob er über GPRS oder CSD reingeht, ich hab noch net das Moti, daher kann ich selbst nicht testen.

PS: Beim T68i gibt/gab es auch solche Probleme beim Download größerer Sachen, auch hier war das Gateway schuld. :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!