Bilder/Töne Motorola T720

• So also vielleicht weiß ja jemand schon wo man Bilder (Betreiberlogos) wären prima und Töne bekommt?

Bzw, vielleicht können wir das in diesen Thread posten...

Grüße

on a mission 42.195...

• Morgen HMan!

Klick mich!

Ist aber nicht grad billig!
    pro Klingelton (389 Stk. vorhanden) 3 €
    pro Wallpaper (12 Stk.vorhanden) 3 €
    pro Spiel (2 vorhanden) 5 € !

Der Download läuft über Wap.Dadurch entstehen natürlich weitere Kosten.

Gruß Mr.Kittin

• Danke,
    hatte ich schon gesehen...leider kannste die Grafiken IMHO schlichtweg vergessen, die Töne sind auch nicht wirklich der Bringer, vor allem bei den Preisen...

Hoffe daß es da bald auch andere Möglichkeiten gibt...wäre ja sonst Schade bei dem Handy...

Grüße

on a mission 42.195...

• Gute Frage, Anschlußtechnisch schaut es ja gleich aus...

P.S.: also das Downloaden von Tönen klappt schon mal nicht...(jedenfalls von oben besagter Seite...)

SMS kommt zwar an, Wap Verbindung funktioniert auch, wenn ich dann auf Download gehe kommt die Meldung: Fehler Seite zu groß :confused: :flop:

Bin mal gespannt was andere so berichten

on a mission 42.195...

• Kann mal jemand beschreiben, ob man irgendwo Bilder uploaden kann und dann das Verzeichnis mit einem Wap-Browser ansurfen kann? Dann könnte man sich die Bilder selbst irgendwohin hochladen und dann per Wap ins Gerät holen.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• yepp, HMan, die gleichen Erfahrungen mit dieser "Extrem-teuer-und-funktionslos"-Seite habe ich eben auch gemacht. Völlig nutzlos! Reine Geldvernichtung. Meine Seite war auch "zu gross". :flop:
    Wette fast was, dass das generell nicht geht. Werde mich am Montag mal mit dem Sauladen befassen.
    Jedenfalls wissen wir nun schon mal, woher wir unsere Töne/Bilder etc. NICHT bekommen.

Einige Händler erwähnen beim V60/66-Kabel auch, dass es für T720 und sogar das 820er passen soll. Denke mal auch, dass es das tun wird. Aber Kabel allein hilft nicht viel. Ob die Software mit dem 720 umgehen kann ist fraglich, da bisher ja wohl kein Moto-Handy solche Bilder oder gar MIDI-Töne verstanden hat (oder?) ....
    Hat nicht vielleicht jemand so ein Datenkit (oder kennt wen) und könnte mal testen?

d@niel

• Ja ein Test mit dem Datenkit und ob man damit Bilder und Midis aufs T720 bekommt wäre interessant...

Zu den Tönen: Habe das Ganze mittels der 0190 Nr. gemacht :rolleyes: ... Dabei habe ich ne Bestätigungsnummer bekommen...

Habe denen jetzt mal eine e-mail geschickt mit der Beschwerde, daß der Download nicht funktioniert!
    Bin mal gespannt wie und ob überhaupt die sich äußern...

Ansonsten werde ich mich wohl mal bei Motorola über den Dienst beschweren!

Grüße

on a mission 42.195...

• Zitat

Original geschrieben von d@niel
    Einige Händler erwähnen beim V60/66-Kabel auch, dass es für T720 und sogar das 820er passen soll. Denke mal auch, dass es das tun wird. Aber Kabel allein hilft nicht viel. Ob die Software mit dem 720 umgehen kann ist fraglich, da bisher ja wohl kein Moto-Handy solche Bilder oder gar MIDI-Töne verstanden hat (oder?) ....
    Hat nicht vielleicht jemand so ein Datenkit (oder kennt wen) und könnte mal testen?

Das mit den Datenkits und dem weiteren Zubehör steht doch alles auf einem Faltblättchen "T720 - Erste Schritte & Zubehör" das dem Telefon beiliegt! Da ist explizit das PCC8000 (seriell) und das PCC8500 (USB) aufgeführt - das 8500er hatte ich selbst schon für das V60 - ausserdem steht da auch, dass der MP3-Player die Bestellnummer MPP8000 hat!

Ich gehe mal schwer davon aus, dass entweder TrueSync schon mit dem neuen Telefon umgehen kann oder es irgendwo eine Downloadupgrademöglichkeit geben wird.

Gruß
    plant

• Hi Folks,

so, ich habe da mal einen kleinen Test mit dem lilanen "M" Bildchen von besagter Seite gebastelt:

Ruft in eurem T720 mal "www.e2k.de/wap" auf. Dann erscheint erst ein Auge, dann als Auswahl die Links zu den Bildern -> klick -> WAP-Bildchen vom Logo (Pixelmüll) wird angezeigt -> Link ".gif" klicken -> et voilá - Logo da, kann abgelegt werden. Ich werde jetzt noch ein paar Bildchen zum runterziehen dahin packen.

Und es kostet: 0,00€ - und funktioniert (zumindest mit D1 und GPRS).

Gruß
    plant

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!