Bilder/Töne Motorola T720

• moin Jungs :)

ich hab meine Picture und Ringtone Site zum T720 grad aktualisiert, ihr findet sie ab sofort unter der Subdomain http://moti.wap2-info.de :)

Viel Spass damit :)

EDIT: Die Eine Seite war zu gross, das Problem ist behoben und jetzt dürfte alles klappen. :)

Wenn ihr mir bestimmte Bilder oder Töne schicken wollt ist das kein Problem, ich stelle sie dann auf die Seite drauf, schickt sie an webmaster@wap2-info.de :)

cu,
    Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Wenn ich die Seite von luk001 laden will, bekomm ich immer ne Fehlermeldung.....woran könnte das liegen?
    Könnt ihr die Seite mit dem Handy aufrufen?

May the force B with U

• Jungs und Mädels,
    lest Euch doch bitte den Thread von Anfang an durch also nochmal:

Bei den meisten Providern/Gateways gibts wohl Probleme mit der Seitengrösse bzw. die files zum Laden sind zu gross! Definitiv funktioniern tut es mit dem, auf dem Moti vorhandenen T-D1 Wap Profil und CSD (dieses Profil könnt ihr mit jedem Provider nutzen, ihr braucht also nicht unbedingt eine T-Mobile SIM). wichtig das Profil so verwenden, wie es voreingestellt ist! Kann sein dass zuerst die Meldung kommt GPRS nicht verfügbar/möglich, dann die Frage: CSD Verbindung nutzen, dies bestätigen und dann gehts...(natürlich auch nur wenn die gifs und midis nicht zu gross sind (gifs ca. 11k; midis 7k)

Grüsse

on a mission 42.195...

• T720 - Klingeltöne und Gifs

Hi Shadow,
    die Seite kann ich problemlos mit dem T720 aufrufen und alle Midis und Gifs
    auf dem Handy speichern. Alle Midis sind höchstens 7kb groß, die Gifs bis 13/14kb. Gehe über D2 Gprs rein.

• Da steht immer int. server fehler, oder sowas.

Hab`s mit TD1 CSD und GPRS ausprobiert!

Die vorinstallierten Profile, hab nix dran geändert.

Irgendwer n Ahnung, woran das liegen könnte?

May the force B with U

• Neue Klingeltöne

T 720 - Klingeltöne und Gifs

NEU!!!

Film:
    Mission Impossible - U2
    Time to Fight - Mortal Kombat Theme Remix

Dance:
    No good for me - The Progidy

Pop:
    Billy Jean - Michael Jackson
    Mamma Mia - Abba
    Freedom - George Michael

RnB:
    Maria Maria - Santana

Rock:
    Hold me, Thrill Me - U2
    Fight for your right - Beastie Boys

• Shadow

Drann gedacht das "T" im Link gross zu schreiben?? das hatte ich gerade verpennt und dann die beschreibenen Fehler, also drann denken, gross- und kleinschreibung beachten!

The artist formerly known as s35-fan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!