Bilder/Töne Motorola T720

• @ plantagoo
    Hey super, hört sich ja prima an!!! Werde ich gleich mal testen! Schon mal ne Anfrage kannst Du div. Betreiberlogos da hinterlegen bzw. poste doch hier mal die Bildergröße (müßte 160x120 sein richtig?) und ne Mail Adresse von Dir dann kann man Dir welche zukommen lassen und Du kannst sie hochladen...

Grüße

Hmm schade...also bei o2 und GPRS kommt: Die Seite kann nicht dargestellt werden...
    Wenn ichs mit T-D1 und CSD versuche kommt die Meldung: 500 Int. Server Fehler...

So hatte nen *Tipppaul* also aufrufenkann ich die Seite jetzt, wenn ich ein gif runterladen will kommt: ''die angeforderte Seite ist zu groß'' ... zumindest bei o2 und GPRS...
    Mit CSD T-D1 funktionierts...:)

Kann es sein daß die Farben recht blass kommen ( das Moti logo klein schaut bei mir grau und nicht blau aus...)

on a mission 42.195...

• HMan:

120 breit, 160 hoch.
    Bei mir gehts mit D2 CSD und GPRS.

Plant:

Ist das Dein eigener Server? Kannst Du (zur Not auch per PN) eine kurze Beschreibung für Dummies posten, was ich machen muß, um mir auf meinem Webspace auch so ein per WAP erreichbaren Ordner anzulegen, wo ich dann Bilder (und im Prinzip ja auch Töne) reinpacken kann? TIA!

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Bastelstunde...

Hätte ein Logo für o2, Vodafon und eplus gebatelt...muß jetzt nur jemand hochladen...

Grüße

on a mission 42.195...

• Zitat

Original geschrieben von HMan
    Mit CSD T-D1 funktionierts...:)

Kann es sein daß die Farben recht blass kommen ( das Moti logo klein schaut bei mir grau und nicht blau aus...)

Ich sag doch immer: Nehmt einen ordentlichen Anbieter... :D

Das mit den blassen Farben muss anscheinend so sein - die Farben kommen ja generell sehr blass rüber - kannst es ja dann mal bei Deinen Netzbetreiberlogos austesten - ich nehme an t-mobile fehlt weil es im Telefon schon drin ist?

Gruß
    plant

• Richtig, t-mobile fehlt aus diesem Grund...Kann aber noch was basteln, damit das logo größer kommt...Kommt dann wieder per mail...

Grüße

on a mission 42.195...

• so, nun krieg ich zwar auch einen Connect zu der Seite hin, kann das Logo auch auswählen... und nach kurzem "Download...." erscheint dann "Die angeforderte Seite ist zu gross".
    Was nun? Irgendeine Einstellung nötig? Habe mit O2 und GPRS probiert, werde nun nochmal e-Plus und ggf. D2 zu Rate ziehen...

d@niel

• @ d@niel

Problem hatte ich auch... geht wohl bei o2 nicht...mit T-D1 Wap CSD geht es!!!

P.S.: das o2 Logo hat plantagoo von mir, ist aber nicht so gut...Hab Ihm noch ein besseres geschickt...vielleicht lädt er später hoch...

Grüße

on a mission 42.195...

• so, mit e-Plus geht´s auch nicht und T-D1 hab ich nicht :flop:

Aber mit Vodafone und CSD funktionierts :) Wenigstens scheint das also ein Weg zu sein, günstig Bilder auf´s Handy zu kriegen.
    Muss aber ehrlich gestehen, dass es mir ohne Hintergrund noch am besten gefällt, der Hintergrund (egal welcher) verwirrt nur und macht das ganze unübersichtlich.
    Ob der gleiche Weg auch mit MIDIs funktioniert? Habe mal ein MIDI-Stück hochgeladen, allerdings habe ich keine WAP-Resource. Zu finden ist das Dingen unter http://www.dkaempf.de/T720/song.mid . Ob´s mal einer der WAP-Auskenner hochladen und den Download per Handy testen kann?
    Habe eben einen WAP-Versuch gemacht, der klappt aber nicht (hab von WML auch keine Ahnung ;) ) http://www.dkaempf.de/wap
    "Seite kann nicht dargestellt werden" (bei O2) oder "internal Server Error 500" bei D2. Mit einem WAP-Simulator kann die Seite aber wenigstens angezeigt werden. Kann´s mal jemand mit D1 probieren?

d@niel

• T-D1 wap CSD müsste doch bei Dir voreingstellt sein... (geht auch wenn Du ne o2 Sim drin hast, bei mir jedenfalls)...aber ist ja egal da es bei Dir ja wohl mit D2 CSD geht...

Ja wäre interessant wenn die Wap Profis das mal testen mit den Midis...

P.S. Das neue o2 Logo ist weiß und zeigt halt o2 can do an, dürfte also nicht so verwirrend sein...hoffe plantagoo lädt das später noch hoch...

Grüße

on a mission 42.195...

• Update zu den Tönen (deswegen neuer Post...)

Also das mit Handango ist keine Abzocke !!! Muß wohl an GPRS von o2 liegen (konnte damit auch keine Grafiken laden), deswegen bin ich draufgekommen und habs jetzt nochmal versucht...und siehe da es klappt...Hört sich sogar noch gut an !!!

Grüße

on a mission 42.195...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!