ZitatDas T720 mit einem guten Midi-File ist der ideale Wecker, auch wenn es heute morgen aus bisher ungeklärten Gründen seinen Dienst verweigerte und ich deswegen fast meine Immatrikulation verpennt hätte...
Das Problem hatte ich auch schon (Immatrikulation nicht, da schon exmatrikuliert), wie ein paar Zeilen weiter oben gepostet. Ebenso haben die Erinnerungen aus dem Kalender nicht funktioniert. Einmal ausschalten wieder einschalten und beides funktioniert wieder.
Dachte es liegt an dem Ladebug bzw. dem schlecht funktionierenden Netzteil.
Auf meinen Anruf bei der Hotline hin, wollte Motorola mir allerdings kein neues Netzteil schicken. Vielmehr laberte eine Dame mit starkem französischen Akzent irgendwas von neuen Herausforderungen mit dem T720 und bisher unlösbaren Problemen. Wegen dem stumm bleibenden Wecker und der zeitweise nicht funktionierenden Erinnerungsfunktion meinte sie dann, ich solls einschicken bzw. zu T-Mobile bringen. Das wiederum wollte ich nicht, weil ich glaube, dass es nichts bringt. Eine neuere Software existiert wohl noch nicht.
Hatte nicht einer von uns telefonisch bei der Hotline ein neues/anderes Netzteil versprochen bekommen? Wäre mal interessant zu erfahren, ob der Tausch denn was gebracht hat, insbesondere, ob sich das Teli denn reibungslos während des Ladevorgangs benutzen lässt und nicht nur manchmal.
Greetz Zap