Bilder/Töne Motorola T720

• Zitat

Das T720 mit einem guten Midi-File ist der ideale Wecker, auch wenn es heute morgen aus bisher ungeklärten Gründen seinen Dienst verweigerte und ich deswegen fast meine Immatrikulation verpennt hätte...

Das Problem hatte ich auch schon (Immatrikulation nicht, da schon exmatrikuliert), wie ein paar Zeilen weiter oben gepostet. Ebenso haben die Erinnerungen aus dem Kalender nicht funktioniert. Einmal ausschalten wieder einschalten und beides funktioniert wieder.

Dachte es liegt an dem Ladebug bzw. dem schlecht funktionierenden Netzteil.

Auf meinen Anruf bei der Hotline hin, wollte Motorola mir allerdings kein neues Netzteil schicken. Vielmehr laberte eine Dame mit starkem französischen Akzent irgendwas von neuen Herausforderungen mit dem T720 und bisher unlösbaren Problemen. Wegen dem stumm bleibenden Wecker und der zeitweise nicht funktionierenden Erinnerungsfunktion meinte sie dann, ich solls einschicken bzw. zu T-Mobile bringen. Das wiederum wollte ich nicht, weil ich glaube, dass es nichts bringt. Eine neuere Software existiert wohl noch nicht.

Hatte nicht einer von uns telefonisch bei der Hotline ein neues/anderes Netzteil versprochen bekommen? Wäre mal interessant zu erfahren, ob der Tausch denn was gebracht hat, insbesondere, ob sich das Teli denn reibungslos während des Ladevorgangs benutzen lässt und nicht nur manchmal.

Greetz Zap

Mitglied Nr. 06 des S///-Rennfahrer-Clubs

• Zitat

Original geschrieben von Zappi
    Auf meinen Anruf bei der Hotline hin, wollte Motorola mir allerdings kein neues Netzteil schicken.

Hi,

ich habe auch gerade das Netzteil bestellt und hatte keine Probleme. Der Hotliner, sehr freundlich, fragte mich nach den Fehlern, habe dem dann gesagt, daß das Tel. beim Laden öfters aus geht und das wars. Er leitet das nach Flensburg weiter, die würden sich melden und er hat mir aber schon gesagt, daß ich ein neues NT bekomme. Vieleicht einfach noch mal anrufen. Er mußte auch erst in seine "Bugliste" sehen und dann war alles ok ;)

Gruß
    berlibaerchen

• Zitat

Original geschrieben von d@niel
    Einfach eine beliebige Internet-Resource nehmen, das MIDI-File hochladen und im WAP-Menü des T720 direkt den Filenamen eingeben. Also z.B. http://www.meinedomain.de/wap/meinmidi.mid .

...
    hm, sollte so klappen, schaffe ich aber einfach nicht. von meiner domain kann ich nichts runterziehen. z.b. http://e5388.netfirms.com/wap/blue.gif oder http://e5388.netfirms.com/wap/mi.mid [zum testen] ist nicht möglich aufzurufen. vodafone csd, alle seiten, electrique´s, mikey09´s und luk001´s gehen, ich kann beliebig runterladen. was mache ich falsch ?
    ...
    ³

telefon-treff? revolution!

• Re: NEU!!!

luk kannst du mir nen gescheites prog nennen, mit dem ich MIDI files gescheit und einfach mit dem PC schneiden kann?

hab nämlich vor was ähnliches wie du aufzuziehen (klingeltöne und midis online)

so far... ... SCALAR !!!

• alles super, aber

find ich alles toll was unser T720 so kann und dieses prima forum auch.
    wie ich schon in einem eigenen tread gefragt habe, das display ist leider zu voll mit z.b. T-Mobile D LOGO( bei T-Mobile Geräten ) und der Uhr mitten auf dem display.
    Wenn man diese beiden Dinger wegbekomen könnte, hätte man prima platz für schöne Bilder auf dem Display.
    Wird wohl noch ein bischen dauern bis einer herausfindet wie das geht.
    Laut Motorola geht das T_Mobile nicht weg und die Uhr wohl auch nicht, oder nicht so einfach, die wusstens leider nicht so genau.
    mal abwarten....

• Wirklich schade, daß mit E Plus GPRS nur etwa 10% der Links aufrufbar sind.
    Die Startseiten funzen meist noch.
    Aber sobald man ein gif oder midi öffnen will lautet die Fehlermeldung meistens "Seite zu gross".

Gut, daß ich noch eine Xtra Karte habe mit der ich eine CSD Verbindung aufbauen kann.

Könnte das am T Mobile Branding liegen?
    Oder an E Plus?

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Hi Leute. Erstmal ein großes Danke an die Spezialisten, die es mir ermöglicht haben so günstig ne Menge neue Töne Pics auf mein Handy zu laden. Nun eine Frage..wo bekomme ich die Vollversion Tetris. Auf Hellomoto ist die nicht. Könnt ihr da nicht auch noch was basteln, damit man irgendwie die 0190 umgehen kann???

• Hi!

Stelle die Frage bitte im Mobiel Entertainment. ;)
    Hier geht es- wie der Name schon sagt- um SMS, MMS und Co.!

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!