Danke jetzt haut es hinn, hatte nen
Bilder/Töne Motorola T720
-
-
-
NEU!!!
Klingeltöne
Film:
James Bond - Theme Tune
Underworld - Born Slippy (Trainspotting Soundtrack)Rock:
When I come around - Green DayPop:
I feel good - James Brown
I'm still standing - Phil Collins
Jailhouse Rock - Elvis -
-
Re: http://mitglied.lycos.de/luk001/T720/start.htm
ZitatOriginal geschrieben von luk001
http://mitglied.lycos.de/luk001/T720/start.htm...du kannst deine Beiträge auch editieren, da gibts so einen Button...
-
HMan:
ZitatDefinitiv funktioniern tut es mit dem, auf dem Moti vorhandenen T-D1 Wap Profil und CSD (dieses Profil könnt ihr mit jedem Provider nutzen, ihr braucht also nicht unbedingt eine T-Mobile SIM)
Ich habe eine E+ prof. und da geht es so nicht. Ich bekomme immer wieder die Meldung: "Netz nicht verfügbar"
Gruss, Stefan
-
Klingeltöne
Mal ne blöde Frage, hören sich die Klingeltöne auf dem Handy genau so an, wie wenn ich sie mir am PC anhöre :confused:
-
Wie soll das gehen? Am PC hast Du fette Lautsprecher, im Handy ist ein kleiner Piepser...
:confused:
-
@ Rochester
Wenn das Netz nicht verfügbar ist, dann liegt es aber an was anderem...Meine Aussage bzog sich nur darauf, dass der Download der gifs und midis mit dem T-D1 WAP Profil auf alle funktioniert (vorausgesetzt natürlich, dass Du eine funktionierende WAP Verbindung hast...)
Grüsse
-
kl02: Naja, genauso wie am PC nicht.
Da der Soundgenuss eines Midi-Files sowieso von der ausgebenden Soundkarte bzw. Soundchip abhängt sind Unterschiede absolut normal.
Allerdings klingt das T720 schon ziemlich genial!
Bei guten Midi-Files (zB: Aliah - Try Again, Bob Marley - No Woman no cry) kommt es schon fast an meinen alten Radiowecker ran, der sowieso immer beim losdudeln in Aller-Herr-Gotts-Früh gerauscht und gestört hat. :mad:
Also Fazit: Das T720 mit einem guten Midi-File ist der ideale Wecker, auch wenn es heute morgen aus bisher ungeklärten Gründen seinen Dienst verweigerte und ich deswegen fast meine Immatrikulation verpennt hätte...Ciao,
Electrique -
Zitat
Original geschrieben von HMan
@ Rochester
Wenn das Netz nicht verfügbar ist, dann liegt es aber an was anderem.
Ja, das habe ich zunächst auch gedacht, aber das an mehreren Tagen, an mehreren verschiedenen Orten in Berlin, D1 nicht verfügbar sein soll, ist dann doch eher unwahrscheinlich...Gruss, Stefan
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!