Billiger kann er ja keine Werbung für seine Gummipalme machen.
Falsche Behauptungen verkaufen usw.
Das perfekte Event für den Mann oder Adrenalin pur
-
-
-
Da hätte ich auch noch Spaß dran, allerdings denke ich mir, der Auktionspreis wird noch sehr weit nach oben klettern.
Aber das Angebot halte ich schon für sehr seriös.
Gruß,
Oliver
-
Zitat
Auf Wunsch auch mal mit 3020 km/h über die Landstraße
Wie will er das denn schaffen?
-
Seriös?
Mit falsche Angaben den Preis nach oben zu treiben? -
Mein Gott, es ist doch offensichtlich, daß das ein Tippfehler ist mit den 3020 km/h.
Reizen würde mich die Lambofahrt schon, aber viel mehr das Selbstfahren im Ferrari. Aber sowas ist halt sehr viel sehr schnell ausgegebenes Geld.
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Mein Gott, es ist doch offensichtlich, daß das ein Tippfehler ist mit den 3020 km/h.Reizen würde mich die Lambofahrt schon, aber viel mehr das Selbstfahren im Ferrari. Aber sowas ist halt sehr viel sehr schnell ausgegebenes Geld.
Sorry, hatte den vergessen... Es ist ja wohl klar, dass es ein Tippfehler ist...
Nimm doch nicht alles so bierernst...
-
Ich bezog mich ja weniger auf Dein Posting, sondern auf das darunter von Mark3Dfx.
-
Ich sollte wieder ins Bett gehen... Heute ist irgendwie nicht so ganz mein Tag...
Mich reizt so ein Angebot ehrlich gesagt überhaupt nicht... Ich mag keine Sportwagen, bin aber trotzdem gerne auch mal schneller unterwegs... Aber mir ist Komfort doch wichtiger als ein Haufen PS und mächtig Lärm...
Obwohl... Im Jet ist´s bestimmt lustig, aber da gibts wohl keine Kotztüten... Und ob der Pilot so begeistert ist, wenn man ihn von hinten ankotzt, ich weiß nicht...
-
Zitat
Original geschrieben von brasax
Obwohl... Im Jet ist´s bestimmt lustig, aber da gibts wohl keine Kotztüten... Und ob der Pilot so begeistert ist, wenn man ihn von hinten ankotzt, ich weiß nicht...
Die Vorschrift bei solchen Mitnahme-Flügen ist es normalerweise, daß Du Dich, wenn es Dir hochkommt, in Deinen Anzug entleeren mußt. Also Kragen nach vorne ziehen, und dann rein damit.
-
Hat man nicht sowieso eine Sauerstoffmaske an?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!