Das perfekte Event für den Mann oder Adrenalin pur

• Hm......der Verkäufer hat noch selbst nichts verkauft, jedenfalls keine Bewertung als Verkäufer bzw. zu einer ähnlichen Auktion, und aus dem Text geht hervor das er dies schon länger bei ebay anbietet.

Die meisten Bewertungen stammen aus dem Kauf von WinFax PRO (aber jedem das seine).

• Das würde mir zu denken geben!

Zitat

(Wer mal den Wagen waschen möchte: 50 Euro / Stunde)

SAWLE Nr. 203/333

• Mir gibt diese Aktion einiges zu denken...

Wenn die Segel nicht mehr glänzen, wenn die Winde nicht mehr wehen
    Werd ich um zu dir zu kommen über Ozeane gehen.

• Hm, je nach dem, wie man bei ihm bezahlen muss, klingt das ja nach 'ner Menge Abwechslung. Die Pics von den Autos kursieren aber schon länger irgendwo rum. Zumindest hab' ich von den lambo Bildern 2 aufm PC!

"Linienflüge sind was für Loser und Terroristen!"
    H.S.

• Der war neulich im Fernsehen. Sein Hauptgeschäft ist das Handeln mit Kunstpalmen. Das Auto vermietet er auch ab und an (ist sein eigenes).

IMHO war das eine Sendung in der es über Jobsharing ging. Also mehrere Jobs gleichzeitig an einem Tag.

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Hi,
    allerdings frage ich mich schon, wo das ganze stattfinden soll?

Auto1: FFM
    Auto2:?
    Speedboot: Ibiza
    Heli: FFM
    Kampfjet:? Wo darf so etwas fliegen?
    Fallschirm:? (Quasi überall möglich)

Auf jeden Fall -wenn nicht gefakte Angebot (Stern ist ja halbwegs seriös) ein super Angebot, das mir auch einiges wert wäre... ;)

greetz
    cm

• Der angebliche "Formel-1" sieht aus wie ein alter Formel 3000 Hobel.
    Man beachte die Alu Frontspoileraufhängung und die Avon Reifen, die gibts NUR in der Formel 3000.
    Und ab 1998 gabs in der Formel 1 Rillenreifen, nur mal so zur Info. ;)

"Mit diesem 98er BAR mit ungedrosselten 740 PS geht es dann über eine der modernsten Rennstrecken Europas. Ihr fahrt versichert und könnt richtig Gas geben!

Zum Fahrzeug:
    Beschleunigung von 0 auf 200 unter 4 Sekunden.
    Höchstgeschwindkeit je nach Übersetzung bis 360 km/h (Die Ihr aber nicht erreichen werdet!!!)"

Ja, die werdet Ihr sicher NIE erreichen weil ein Formel 3000
    max. 270-280 km/h mit seinem 450 PS V8 Motor fährt.

Und ein 98 BAR? *lol*
    http://www.f1racing.net/de/team.php?teamID=14

"..offiziell stieg British American Racing 1999 in die Königsklasse ein...

Naja, billige eBay Abzocker.

Wahnsinn bei Individuen ist selten, aber in Gruppen, Nationen und Epochen die Regel.
    (Friedrich Nietzsche)

• Zitat

Original geschrieben von Mark3Dfx

Naja, billige eBay Abzocker.

Der Typ mit seinen Palmen ist aber jedenfalls echt ;)

Habe den TV-Bericht auch gesehen (dort wurde auch eine bei ebay versteigerte Fahrt gezeigt)...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!