S55 neue Bilder (hochauflösend), Infos und mehr

  • Sacht ma Leute:
    Bei der Tastaturbeleuchtung lässt sich doch sicher noch einiges machen mit neuen LEDs oder so
    Wenn ich des etz irgendwo machen lass, verlier ich dann die Garantie aufs Handy?
    Weil so ist die Beleuchtung nich wirklich optimal.....

    - - - Mit manchen Handys kann man sogar noch telefonieren - - -

  • Zitat

    Original geschrieben von SiemensFreak
    ja Du verlierst die Garantie bei einem Umbau ;)


    Hmmpf, na super
    Naja, egal, werd ich mit leben müssen......
    Sonst isses ja spitze :top:
    Oh man, T-Mobile, beeil dich!!!

    - - - Mit manchen Handys kann man sogar noch telefonieren - - -

  • Ich will jetzt niemanden zum Betrug anstiften, aber wenn man die ohnehin schon weiße Tastaturbeleuchtung auf "superweiß" oder sowas ähnliches umbaut, können die bei Siemens es ohne weiteres feststellen?


    Wie gesagt, das soll keine Anstiftung sein, es ist reine Neugier.


    Gruss

  • N´abend,


    mal ne Frage zu den Siemens Covern.
    Ich hab derzeit ein N**** mit leicht zu wechselndem Cover.
    Ich wechsele’ die zwar nicht täglich, aber in den 2 Jahren die ich das Ding habe ist inzw. das 3. drauf.[list=1][*]Den Aspekt der Abwechslung mal außer Acht gelassen, wie lange sehen nicht wechselbare Cover von Siemens ansehnlich aus? „Normale“ Benutzung natürlich vorausgesetzt, z.B. Transport in der Hosentasche (ohne so eine extra Tasche).
    Will´s ja nicht verstecken mein zukünftiges S55! ;)
    (Hab mich echt von euch anstecken lassen. (S55 Hype)) :)
    [*]Man bekommt doch sicher auch die Cover für dieses S nachgekauft, oder?
    Wo liegen die preislich? Natürlich erfahrungsgemäß von Vorgängermodellen.
    [*]Kann man die selbst montieren, oder nicht? Wie teuer wird so eine Aktion in dem letzen Fall.[/list=1] Hab zwar keine zwei linken Hände, aber auch keine Ahnung von Lötkolben!


    TIA Björn [edit] bitte verschieben bei Bedarf. [/edit]

    Grüsse aus der ex. ExpoCity Hannover

  • Tja, ob das S55 ein Wechselcover hat, ich meine nicht. Das C45 und C55 haben welchen, sind auch einfach zu wechseln.
    Ab der x25er Serie hat Siemens keine Schrauben sondern Klammern benutzt um die Cover zusammen zuhalten. War etwas fummel-Arbeit, aber in den 35er und 45er ist das nur noch eine Platine, das war einfach zu wechseln. Die 55er haben wieder Schrauben, aber ob das S55 schon jemand aufgeschraubt hat? Ist doch grade erst auf dem Markt :D Bei den ganzen Fotos konnte man aber erkennen das das nicht die riesige Aufgabe sein wird das zu zerlegen und ein neues Cover drauf zu machen. Geht halt nur die Garantie bei flöten, und die ist ja nun 2 Jahre.


    Achja, eigentlich halten die Siemens-Cover "ein Leben lang" :D

    Grüße, Jens

  • Schon gesehen?
    Xonio hat seinen S55-Test abgeändert:
    Das Fazit heißt jetzt nicht mehr "Mehr Multimedia, bitte!",
    sondern "Starker Mini aus der S-Klasse"
    :)


    Allerdings zählt der Speicher immernoch zu den Minuspunkten, obwohl der noch kleinere Speicher vom 7210 in dessen Test keine Erwähnung gefunden hat :(

  • Hat Siemens vielleicht die Xonio-Weihnachtsfeier gesponsort :D ??

    Wenn ich groß bin, werde ich mal eine richtige Signatur !

  • Eben, etz zahlt Siemens Xonio halt auch mal was
    Nokia machts ja schon die ganze Zeit :D

    - - - Mit manchen Handys kann man sogar noch telefonieren - - -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!