S55 neue Bilder (hochauflösend), Infos und mehr

• jup!! mit vertrag! Wenn du überlegst kommst du da ganz günstig bei weg!! Du sparst am ende ca. 80-100 € !!

• Hat jemand von Euch denn schon was genaues, wann das S55 bei Euch zu hause sein soll (bei Bestellung über o2 mit Vertrag?). Auf der HP steht ja allgemein 2-3 Werktage, aber das steht bei allen Handys... :rolleyes:

iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

Festnetz: Starlink

• Ist das S55 in Arctic Blue denn wirklich so schlimm?Hab es mir grad bestellt und jetzt hör ich nur noch schlechte Sachen darüber......:confused:

• Zitat

Original geschrieben von walle
    Ist das S55 in Arctic Blue denn wirklich so schlimm?Hab es mir grad bestellt und jetzt hör ich nur noch schlechte Sachen darüber......:confused:

Was hörst Du denn für schlechte Sachen?

Schau Dir doch mal das Präsentationsvideo aus New York an....! Da sind beide Farbvarianten...

Ich hab auch das von o2 bestellt & werd mir, wenn es nicht gefällt, eben eine Sterling drauf machen (Torx sei Dank :D)

iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

Festnetz: Starlink

• Zitat

Original geschrieben von Rappelsack
    Ich hab auch das von o2 bestellt & werd mir, wenn es nicht gefällt, eben eine Sterling drauf machen (Torx sei Dank :D)

Zur not hast Du ja auch noch ein 14tägiges Rückgaberecht. Das ist IMHO das beste bei dieser "kauf o2 mit Vertrag"-Aktion. ;)

Ich konnte mich noch nicht für den Final-Klick entscheiden weil ich hoffe, dass es das Gerät mit DEM Vertrag auch im Shop gibt, oder?!

Gruß
    plant

• Yep, das mit dem Rückgaberecht ist echt prima.
    Und vielleicht ist es ja gar nicht so schlecht, mal was anderes als immer nur silber.....

• Hi!

So, und ich fahre jetzt zu INWA und hole mein S55 ab. Yipppieeeh! :) :D ;)

Was micht wirklich wundert: Noch keine Test des neuen Telefons im Forum?! fonez.de hat die Geräte doch auch schon, oder?

Ich kann es immer nur wieder sagen: Gut, dass es Kreditkarten gibt... ;) :D

Gruß
    plant

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!