S55 neue Bilder (hochauflösend), Infos und mehr

  • Zitat

    Original geschrieben von DevilMC
      claude:
    Dann ist das Bild aber schöner als das, welches Du reingestellt hast,


    Echt? Ich find meins schöner :D


    Aber am schönsten ist IMHO Sterling Silver :p

  • Zitat

    Original geschrieben von claude


    Echt? Ich find meins schöner :D


    Aber am schönsten ist IMHO Sterling Silver :p


    Au ja, lass uns über Geschmack streiten :D


    Nein, habe mich wohl unpräzise ausgedrückt: Das von mir über Siemens-info gefundene Bild gibt IMHO einen besseren "realen" Eindruck des Arctic blue - ich bin ja bisher nicht in den Genuss gekommen, es selbst in der Hand zu halten wie einige Andere :(


    Gruß,
    Derek

    Wenn ich groß bin, werde ich mal eine richtige Signatur !

  • Hmm, das gibt ja noch ein richtiges Problem!!
    S55 online bestellen und hoffen das man die Farbe die man sich online aussucht auch wirklich am besten gefällt oder warten bis es auch im Laden ist und da dann mal beide(sofern sie beide kommen) anschauen.


    Übrigens, grad noch mal mit o2 telefoniert. Im Online-Shop soll es das S55 inkl. Kamera für 129Euroam kommenden Montag geben, aber ist ja auch schon öfters gepostet worden......

  • Zitat

    Original geschrieben von Alexey
    Es ist jetzt auch im Online Shop!!!!


    Alex


    jetzt auch bei telido, Preis inkl. MwSt.: 459,00EUR

  • Im Moment gibt es nur die Farbvariante artic blue !
    Die silberne folgt in ein paar Wochen (lt. O2 )


    Ciao Sebi

  • Moin Leute,


    @ Alexey: Im O2 Onlineshop habe ich das noch nicht gesehen! Oder ich finde es da nicht, oder habe einen turbo-platin-gold-deluxe-spezial :apaul: !


    Ist das Handy den jetzt schon released? Oder nicht? Von Siemens ist ja nix zu hören! Ich schaue da gleich mal im Shop nach!


    Viele Grüße,


    Wacken


    Nachtrag: Siemens Online Shop, Ihr Füchse! ;) Kann man das im Augenblick nur telefonisch bestellen? Dann werde ich wohl morgen gleich mal ein heißes Telefonat tätigen!

    Fourteen years louder than hell - Wacken - Part 14

  • @ wacken


    hier ist der link für unser :apaul: ies!!! ;-)
    Habs mir grade bestellt! Hoffe das Es spätestens montag da ist!!
    s55

  • Moin,


    thx für den Link! Spitze! Du hast es Dir bei O2 geholt, mit Vertrag? Ich werde es mir direkt bei Siemens bestellen! Dann kann ich ganz sicher sein, das es nicht gebranded ist!


    Viele Grüße,


    Wacken


    PS: Dann wird es jetzt wohl offieziell released sein! *TaginKalenderanstreich*

    Fourteen years louder than hell - Wacken - Part 14

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!