hat mich auch stutzig gemacht..
Sagt mal, was muss ich mit dem Emulator tun?
Er sagt immer, dass ich ne SIM reintun soll, und so hab ich nur son arg eingeschränktes Menü....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Er sagt immer, dass ich ne SIM reintun soll, und so hab ich nur son arg eingeschränktes Menü....
ZitatOriginal geschrieben von Enigma
Hab ich zu erst auch nich kapiert
aber zieh einfach mal ne *.jar Datei auf die Emulator.exe
Dann wird die im Emu ausgeführt
Anders weiß ichs leider nich, wies geht
Zum Start einfach F9 drücken. Dann ist die SIM eingelegt.
hab ich da wohl n:apaul: ?
Ich bekomm n Card Error...
ZitatOriginal geschrieben von Bigdecision
Na, habt ihr "neues" auf 3Sat gesehn, sehr informativ.......hätte mir mehr erwartet, aber gut
Die haben erwähnt, dass die silbernen Navi-Tasten auf Dauer pieksen.....hab ich in noch keinem Test gelesen, dass die Tasten negativ auffallen......
Ich war auch bissel enttäuscht vom Informationsgehalt...
Was jedoch :top: war, war m.E. das Display! Es sah richtig kräftig aus!
Ja, das war bei Tageslicht echt super abzulesen!!!
ZitatOriginal geschrieben von Rappelsack
Ich war auch bissel enttäuscht vom Informationsgehalt...
Was jedoch :top: war, war m.E. das Display! Es sah richtig kräftig aus!
Japp, war auch positiv überascht. Jetzt muss es nur noch rauskommen, aber des Thema haben wir ja schon wo anders.....
kann mir noch mal jemand den Emilatorlink geben? Steht hier irgendwo auf den 60 Seiten hab aber grad keine Lust alle nochmal zu lesen (bis dahin ist das SL55 draussen)
es steht doch nur eine Seite vorher.....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!