Hat einer von euch RTL2 gesehn. Gerade bei Bravo TV:
Ich surfe so schön und lese mir die Pages durch, da hör ich nur "... MMS Handy gewinnen..". Ich denk mir, gibt viele MMS Handy, schau nich hin. Dann: "... von Siemens ... mit Kamera..." . Ich guck hin und Colin legt das Handy grad auf den Tisch.
Na toll, ich Idiot, schau doch früher hin.
Aber trotzdem: ES DAUERT NICHT MEHR LANG. Ich habs fast in meine Händen.
S55 neue Bilder (hochauflösend), Infos und mehr
-
-
-
Bildtelefonbuch
Hi!
Hat das S55 eigentlich auch ein Bildtelefonbuch?
Grüße,
twiger
-
Ja hat es. Für alle die noch solche Fragen haben: http://www.s55-siemens.de
-
Zitat
Original geschrieben von vanBroesel
Hat einer von euch RTL2 gesehn. Gerade bei Bravo TV:
Ich surfe so schön und lese mir die Pages durch, da hör ich nur "... MMS Handy gewinnen..". Ich denk mir, gibt viele MMS Handy, schau nich hin. Dann: "... von Siemens ... mit Kamera..." . Ich guck hin und Colin legt das Handy grad auf den Tisch.
Na toll, ich Idiot, schau doch früher hin.
Aber trotzdem: ES DAUERT NICHT MEHR LANG. Ich habs fast in meine Händen.hmm...als ich heut mittag mal rumgezappt hab (nicht dass ich bravo TV gucken würde ), hab ich frau fernandes mit nem C55 rumfuchteln sehen...hab ich jetzt nen :apaul: oder haben die beide verlost?
EDIT: grad noch gefunden: Bravo-TV: Alles über MMS-Handys. da gibts ein realplayer-video, in dem das S55 auch zu sehen ist.
-
perfectdark: Das Handy war definitiv ein S55 (nicht das ich Bravo TV schauen würde... )
Das beste daran ist das die cam und das BT headset dabei ist.
Sie haben auch damit rumgespielt und noch pics gemacht, sieht wirklich stark aus für "nur" 256 Farben.
Komme aus der Schweiz und kann leider nicht mitspielen schade. -
Sound
... habe ich das nun richtig verstanden?
Das S55 unstützt direkt keine WAV sowie es das C55 kann. Dafür aber ein neues Format, in das man wav, mid, etc konvertieren kann.
Richtig?
Also würde es demnach doch wav unterstützen, nur halt über den Umweg über das neue Format... -
-
Ja, kann nur *.mmf, wohl von Yahama.
Mal sehen was heute(02.12.) "neues" (3SAT, 21:30 Uhr) bringt.
-
Das werd ich mir heute Abend wohl auch mal anschauen...
-
Übrigens gibt es ab jetzt im neuen Siemens Developer Village (neue Registrierung nötig!) den Emulator für das S55! :top:
Ach wäre das traumhaft, wenn der FleMem so groß wäre wie beim Emu...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!