S55 neue Bilder (hochauflösend), Infos und mehr

• Zitat

Original geschrieben von Diera
    Wer auf Austattung und Service Wert legt kauft sich ein Siemens, wer ein überteuertes trendy-Spielhandy haben möchte ein N***

Oh, bitte! :rolleyes:
    Solche Pauschal-Verurteilungen helfen nun wirklich keinem. Auch Nokia hat "seriöse" und durchaus gute Handys (z.B. 6210), und auch Siemens-Handys haben ihre Spielereien und Macken. Dass z.B. das SL45i als Business-Handy beworben wurde, ändert nichts daran, dass 90% der Besitzer, die ich bisher gesehen hab', dank Java und MP3 eher aus der "Spiele-'Kindsköpfe'"-Ecke kamen... ;)

• Zitat

Original geschrieben von Alexey
    Nochmal zu meiner Frage wegen dem Datenkabel: Kann man damit die Spielen,Klingeltöne und Bilder zum Handy übertragen?Und wie sieht das aus mit den Bildern die man gemacht hat?Kann man die auch mit dem Datenkabel übertragen?

Ja. Das S55 unterstützt JPG, BMP und GIF, letztere für Start- und Endanimationen und Screensaver auch animiert, sowie etliche andere Dateiformate. Diese werden mit einer Explorer-Erweiterung ("Mobile Explorer") auf den Speicher kopiert als wäre er eine Diskette.

Zitat

Wie sehen eigentlich Hintergrundbilder auf dem S55 Display aus?Kann mir das schlecht vorstellen.Sehr pixelig und sind die Farben verfälscht?

Schau dir doch mal die Fotos im Testbericht im USP oder am Anfang des Threads an. Ich find's eigentlich nicht schlecht. "Verfälscht" ist eh so 'ne Sache - außer Grafikern hat wohl so gut wie keiner seinen Monitor farbecht eingestellt...

• Zitat

Original geschrieben von Mort
    Dass z.B. das SL45i als Business-Handy beworben wurde, ändert nichts daran, dass 90% der Besitzer, die ich bisher gesehen hab', dank Java und MP3 eher aus der "Spiele-'Kindsköpfe'"-Ecke kamen... ;)

Naja, das SL wurde nie wirklich als Buisness-Handy beworben. Und selbst alle jüngeren Semester (bin 17 und hab ein SL45) die so ein Teil haben sind nicht unbedingt Kindsköpfe :rolleyes:
    Und das Nokia immernoch die tollen Trendy-Handy-wasweisich Geräte herstellt und sich damit an die Jugend richtet kann ich jeden Tag an meiner Schule sehen :D

• Sagtmal stellt das Siemens Bilder genauso so schlecht dar wie das T68i? Hier ist ein Bild vom Display des /// :

Alex

• Alexey

Also ich finde nicht, das das T69i Farben schlecht darstellt und wenn es so sein sollte, bedenke bitte, das das Display eigentlich schon fast 1,5 Jahre ist.:confused:

Nokia, Sony///, Motorola.

• Ne es geht mir jetzt eigenlich mehr um die Auflösung.Die ist doch beim S55 und dem T68i gleich oder?

Alex

• Zitat

Original geschrieben von lion
    Find ich gut das mit dem PIN für Tastensperre. Hab ich beim S40 auch und das ist wirklich praktisch. So können keine neugierigen Mädchen aus meinem Freundeskreis an mein HAndy ran:D :D

hi ..
    das wär auf jeden fall ein kaufkriterium. Hab dieses Feature seit meinem aller ersten Handy( Motorola) vermisst. Endlich das Handy rumliegen lassen ohne Angst haben zu müssen das neugierige Weibsleut sich über vermeintlich anstössige SMS´n von Konkurentinen aufregen :D :D

super siemens .endlich mal wieder ein Feature ..was wirklich poppt.

Gruß @ TT

The more you hate me ...the more you will learn

--full-metal-jacket--

• Zitat

Original geschrieben von Alexey
    Sagtmal stellt das Siemens Bilder genauso so schlecht dar wie das T68i? Hier ist ein Bild vom Display des /// :

Alex

hi ALex

habs mit eigenen Augen gesehn und kann dir nur sagen .. das Display vom S55 ist um Meilen besser als das vom T68... naja was nicht unbedingt schwer ist. Zumindest brauchst man nicht das Handy incl. Ledertasche , 2cm vor die Nase halten um was erkennen zu können.
    Das Display vom s55 ist prima ausgeleuchtet. Kontrast stimmt und lesbarkeit ist sehr gut. Haben echt das beste rausgeholt aus den 256 Farben.

Gruß

The more you hate me ...the more you will learn

--full-metal-jacket--

• T68i vs S55 ... (mit S/// Logo aus T68i) ;)

=> Kontrast beim S55 ist etwas besser ... aber kein Mot720-Niveau ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!