Gibt es schon Spekulationen / Infos, ob ein S55i mit einem besseren Farbdisplay (mehr Farben) ähnlich schnell wie beim T68m das T68i kommen wird.
Könnte mir das gut vorstellen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gibt es schon Spekulationen / Infos, ob ein S55i mit einem besseren Farbdisplay (mehr Farben) ähnlich schnell wie beim T68m das T68i kommen wird.
ZitatOriginal geschrieben von baolo
Nein bis jetzt noch nicht. Wieso auch :confused: lass doch erstmal das S55 kommen.
Also von der Logik her sollte man nicht mit einem S55i rechnen. Meint ihr wirklich, dass es sich durch ein neues Display besser verkafuen würde als ein S55 mit etwas weniger Farben? Ausserdem wäre das auch ein ziemlicher Aufwand, weil ja auch ne neue Software her muss, sonst bringen die vielen Farben ja auch nichts. Ausser für Fotos, aber das ist kein Argument... Ich glaube ihr müsst euch damit abfinden, dass es nur 256 Farben hat....
datmoe
All die Leute, die sich hier nicht mit dem einen oder anderen Feature des S55 abfinden können, und immer wieder auf den ach so tollen Finnendreck verweisen, sollten mal auf ein 7210i hoffen, mit Blauzahn und Sprachwahl/-steuerung!
Sorry, aber wer jetzt schon nach nem S55i verlangt, der...*beep*
MfG
Koddy
ZitatOriginal geschrieben von kingofdirt
...auf den ach so tollen Finnendreck verweisen...
Sorry, OT, aber findest Du das nicht selbst ein wenig engstirnig?
Ich bin auch alles andere als ein großer Nokia Fan, aber Finnendreck ist imho eindeutig unter der Gürtellinie!
Klar hat ein 7650 und ein 7210 Dinge, die dem S55 fehlen. Aber das S55 ist halb so gross und so schwer wie das 7650 und wird hoffentlich ne Sprachqualität haben, die um Welten über der vom 7210 ist. Ausserdem wird es aller Voraussicht nach eine funktionierende Bluetoothschnittstelle haben. Was man vom 7210 gar nicht und und vom 7650 nur eingeschränkt behaupten kann. Ich denke von daher hinkt der Vergleich.
Und wem das egal ist und wer sowas nicht braucht, der brauchts nicht und ist sicher mit nem N... besser bedient. Aber ich denke nicht, dass wir das hier weiter diskutieren müssen. Weil, dass das Display um Welten schlechter ist, dass wissen wir nun wirklich alle. Und dasses keine integrierte Cam hat, wiessen wir auch. Aber dafür ist es kleiner. Ich denke das ist wie einen Ferrari mit nem Rolls Royce zu vergleich. Der Vergleich hinkt. Und man kann nicht sagen, wer besser ist. Weder anhand der PS noch anhand der Beinfreiheit. Ich finde also solche vergleiche müssen nicht mehr sein. Weil sie für die meisten, die sich für das S55 interessieren irrelevant sind.
Die paar Farben mehr hät ich auch gerne, aber ich krieg sie nicht. Wegen dem ist das S55 für mich noch nicht gestorben.
Blizzard
Zusammenfassend: Lasst doch bitte den Vergleich, er bringt nix.
ZitatSorry, aber wer jetzt schon nach nem S55i verlangt, der...*beep*
Ich habe nicht danach verlangt, es interesseirt mich lediglich ob jemand schon etwas gehört hat bzw. was die TT-Siemens-Gemeinde dazu meint.
Ich versuche keinesfals das S55 mit dieser Frage schlecht zu machen und...
ZitatDie paar Farben mehr hät ich auch gerne, aber ich krieg sie nicht. Wegen dem ist das S55 für mich noch nicht gestorben.
...für mich ist es deshalb auch nicht gestorben.
Ich denke nur, dass Siemens das Display momentan ziemlich um die Ohren gehauen wird und das die Taktik von S/// - ob nun tatsächlich Taktik oder auch Zufall -, relativ schnell eine überarbeitete Version vom T68m haurauszubringen, eigentlich nicht schlecht war.
kingofdirt
Der einzige , der hier auf 'Finnendreck' verwiesen hat warst imho du.
ZitatOriginal geschrieben von blizzard
[Ich finde also solche vergleiche müssen nicht mehr sein. Weil sie für die meisten, die sich für das S55 interessieren irrelevant sind.
Die paar Farben mehr hät ich auch gerne, aber ich krieg sie nicht. Wegen dem ist das S55 für mich noch nicht gestorben.
Blizzard
Zusammenfassend: Lasst doch bitte den Vergleich, er bringt nix. [/B]
Hallo Blizzard,
du sprichst mir aus der Seele. Was nützt mir ein Hochauflösendes Farbdisplay, wenn es so dunkel ist, das ich nix erkennen kann im Standby-Betrieb ( 7210). Wer auf Austattung und Service Wert legt kauft sich ein Siemens, wer ein überteuertes trendy-Spielhandy haben möchte ein N***
D
ZitatOriginal geschrieben von baolo
[b]
ch denke nur, dass Siemens das Display momentan ziemlich um die Ohren gehauen wird und das die Taktik von S/// - ob nun tatsächlich Taktik oder auch Zufall -, relativ schnell eine überarbeitete Version vom T68m haurauszubringen, eigentlich nicht schlecht war.
Nun, aber an der Display- Qualität (blass-pixelig) haben sie nichts geändert...
Gruß,
Diera
Nochmal zu meiner Frage wegen dem Datenkabel: Kann man damit die Spielen,Klingeltöne und Bilder zum Handy übertragen?Und wie sieht das aus mit den Bildern die man gemacht hat?Kann man die auch mit dem Datenkabel übertragen?
Wie sehen eigentlich Hintergrundbilder auf dem S55 Display aus?Kann mir das schlecht vorstellen.Sehr pixelig und sind die Farben verfälscht?
Alex
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!