Bildschirmschoner & Notizfunktion, PIN-geschützt..
Quelle: Siemens S55 Seite
Also wenn das mit der Tastensperre nicht PIN geschützt sein sollte, dann kann man ja den Bildschirmschoner anmachen und dann isses geschützt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bildschirmschoner & Notizfunktion, PIN-geschützt..
Quelle: Siemens S55 Seite
Also wenn das mit der Tastensperre nicht PIN geschützt sein sollte, dann kann man ja den Bildschirmschoner anmachen und dann isses geschützt.
Sehr gut :top:
Find ich gut das mit dem PIN für Tastensperre. Hab ich beim S40 auch und das ist wirklich praktisch. So können keine neugierigen Mädchen aus meinem Freundeskreis an mein HAndy ran:D
Ob die Tastensperre PIN geschützt ist, kann ich nicht sagen, nur vom Bildschirmschonen kann man es sicher behaupten.
ZitatOriginal geschrieben von Enigma
Ob die Tastensperre PIN geschützt ist, kann ich nicht sagen, nur vom Bildschirmschonen kann man es sicher behaupten.
Diese Funktion gibt es schon seit dem C/S/ME45, daran wird Siemens wohl nichts geändert haben. Bildschirmschoner + PIN sind die sicherste Tastensperre, die ich mir vorstellen kann . Nur leider ist das zumindest bei den 45ern der Gerätecode, der nicht beliebig oft falsch eingegeben werden kann. Imho war ist das Telly nach 5 Falscheingaben ein Fall für die "Premium"-Hotline (0190 ...).
ZitatOriginal geschrieben von Eisy
Diese Funktion gibt es schon seit dem C/S/ME45...
Achso, das wusste ich gar nicht (ich hab die 45er Reihe übersprungen bzw. bin fremd gegangen und habe es bereut ).
Ob es dann mit der Tastensperre oder Bildschirmschoner funktioniert ist mir eigentlich egal... hauptsache es geht überhaupt.
Danke
Organizer
Hi
Wie siehts den mit dem integrierten Organizera aus? Für mich ist der das entscheidende Kriterium.
Seit den Zeiten des SL45(i) scheint ja Siemens einiges getan. Leider hab ich einiges verpasst. Kann mir vielleicht einer ein paar Fragen dazu beantworten? Wäre nett.
Wenn ich es richtig verstanden habe, ist nun auch der Organizer von Siemens sync-fähig (richtig sync-fähig, nicht so wie das SL45(i) ). Wie viele Termine passen in den Speicher? Immer noch nur diese 50? Und wie siehts mit den Aufgaben aus? Kann das S55 die auch syncen? Können Alarme dazu auch ausgelöst werden?
Der Organizer ist für mich etwas vom Wichtigsten an meinem Handy. Mein R520m hat meinen iPAQ in Rente Geschickt
Noch n Detail. Ich hab gehört, dass das S55 nen Internen SMS-Speicher à la Nokia und Ericsson haben soll. Ist da was dran?
vielen Dank
mfg
Blizzard
Was kann man eigentlich mit einem Datenkabel beim S55 alles machen?Mich interessieren Klingeltöne/Hintergrundbilder und vieleicht auch Programme.
Alex
Re: Organizer
ZitatOriginal geschrieben von blizzard
Wie viele Termine passen in den Speicher?
Die einen sagen 500, die anderen so viel, wie in den Flex passt. Auf jeden Fall sollte es für den Alltag reichen...
ZitatUnd wie siehts mit den Aufgaben aus? Kann das S55 die auch syncen? Können Alarme dazu auch ausgelöst werden?
Keine Ahnung, würde mich aber eigentlich wundern, wenn's nicht so ist.
ZitatNoch n Detail. Ich hab gehört, dass das S55 nen Internen SMS-Speicher à la Nokia und Ericsson haben soll. Ist da was dran?
Schon die 45er hatten 25 SMS im Gerätespeicher (zusätzlich zur SIM). Beim S55 sollen's 100 sein. Eine Archivierung wie bei Nokia gibt es aber scheinbar weiterhin nicht. Diese 100 SMS blähen also "nur" den Ein- und Ausgang auf, das Archivieren geschieht weiterhin als einzelne Dateien in den FlexMem (also auch mit zwangsläufig eindeutigem Dateinamen).
Das mit den 100 SMS würd mir schon reichen, wenn das S25@once dafür weiterentwickelt wird (wovon ich mal ausgehe) dann kann ich mir die all auf die Platte saugen und sortieren wie ich will.
Ich glaube, wenn der Organizer was taugt, dann bin ich wieder zurück bei Siemens:top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!