S55 neue Bilder (hochauflösend), Infos und mehr

• Zitat

Original geschrieben von Bomberman32
    wenn das bei o2 erst ab dem 15.12.Verfügbar ist, kann man sich das dann auch schon vorher bestellen??

Ich frag nur weil das Weihnachtsangebot von denen ja bis zum 11.12. Abläuft..

1. Befürchte ich, dass es im Onlineshop noch ne Woche länger dauern wird
    2. Wird das Weihnachtsangebot garantiert nicht am 11.12. enden... entweder wird es verlängert, oder (wer weiß) o2 legt nocheinmal einen drauf (z.B. keine Aktivierungsgebühr o.ä.)

• Hi zusammen,
    bin hier ganz neu angemeldet, weil ich auch mal meinen ungefragten Senf dazugeben möchte:
    Ich bin seit einigen Jahren Siemens-Benutzer und recht überzeugt davon. Aber ich denke, dass Siemens so langsam seinen Ruf verspielt.
    Im Grunde ist diese Hampelei doch absolut albern: Sie planen als letzter großer Hersteller endlich ein Handy mit Farbdisplay, statten es mit einem lächerlichen Display aus und zögern den Start heraus, als gäbe es nur Siemens-Handys auf dem Markt und wir würden alle in der DDR leben.
    Dummerweise legen andere Hersteller einen ganz anderen Takt vor und der Zug fährt für Siemens langsam ab.
    Das S55 scheint wirklich ein gutes Handy zu sein, aber andere sind eben besser und schneller auf dem Markt.
    Der Hersteller mit dem bösen N am Anfang bspw. wird seine Position weiter ausbauen, weil Siemens einfach zu bescheuert ist, auf Marktanforderungen angemessen zu reagieren.
    Wen es interessiert: Ich warte noch ein paar Tage, wenn sich dann nichts endgültiges tut, hole ich mir so ein verräterisches N...N...N...ok, jetzt sag ich es: ICH WERDE ZU NOKIA WECHSELN. Wie viele andere auch...
    (Bin nämlich vorübergehend CallYa-Telefonierer, weil ich auf das S55 warten wollte!)

• Zitat

Original geschrieben von map
    Ichich es: ICH WERDE ZU NOKIA WECHSELN. Wie viele andere auch...
    (Bin nämlich vorübergehend CallYa-Telefonierer, weil ich auf das S55 warten wollte!)

Moin,

irgendwie wiedersprichst du dich, oder? Ich bin froh das Siemens überhaupt ein Farbdisplay rausbringt, und die Auflösung find ich nicht so besonders wichtig. Die Áustattung ca 450 EUR ohne Vertrag mit Kamera+Software und eventuell einen Datenkabel (hat mir die Hotline heute bestätigt) kann sich sehen lassen, auch der Service, das suchst du bei Nokia vergebens.

Gruß,

D

• Zitat

Original geschrieben von map
    ...dass Siemens so langsam seinen Ruf verspielt... / ...der Zug fährt für Siemens langsam ab...

Hätte Dein Posting nicht viel besser in den Thread "Siemens = Ein lahmer Haufen" gepasst? ;)

Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels der entgegenkommende Zug...

• Sagen wir es mal so:
    Mein Genion-Vertrag läuft in zwei Tagen aus und ich will auf alle Fälle einen o2-Genion-Power SMS-Vertrag abschließen.
    Die nächsten Wochen kann ich noch einen Starter-Vertrag nutzen, aber eine gute Lösung (Kosten) ist das bei mir nicht.
    Sollte o2 den Preis fürs Nokia 7650 noch etwas senken und das Siemens S55 einerseits doch erst im Januar kommen und dann auch noch für 149 OHNE Kamera (also dann rund 220 mit Camera), dann sehe ich leider auch keinen großen Grund mehr, bei Siemens zu bleiben.
    Der einzige Grund, warum ich noch zögere, ist meine schlechte Erfahrung mit Nokias bisher und meine gute mit Siemens...

Das Display ist mir fast egal, aber 922 kb Flexmemory sind ein absoluter Witz für ein Handy mit Camera. Das zeigt eindeutig, dass das S55 überhaupt nicht auf die Cam ausgerichtet ist, folglich gibt es nur zwei Möglichkeiten:
    1) Neue Camera mit integriertem Speicher
    2) Wechseldatenträger, auf den das Siemens zugreifen kann (wäre doch mal eine Anregung für einen neuen MP3-Player, auf dessen Daten per Handy&PC zugegriffen werden kann)

(oder 3. ein SL55 kaufen und noch mehr Geld ausgeben...)

• Kann mir mal jmd sagen wieviel Bilder auf den Flex. Mem passen wenn man die beste Qualität wählt?

• Zitat

Original geschrieben von verplant
    ...oder 3. ein SL55 kaufen und noch mehr Geld ausgeben...

Darauf wird es doch letztendlich eh' hinauslaufen. Das SL soll doch die gleiche Ausstattung plus einige Extras (MMC, MP3) haben wie das S. Was spricht also dagegen? Außer dem Preis vielleicht...

Nokia 808 weiß mit 64GB microSDXC, SV113.010.1507
    und nebenher: iPhone 4 16GB black, iOS 6.1 - Nokia Lumia 800 in cyan mit 7.10 (8858) - S/O/N/Y Sola mit Android 4.0.4

• Zitat

Original geschrieben von walle
    Kann mir mal jmd sagen wieviel Bilder auf den Flex. Mem passen wenn man die beste Qualität wählt?

Wenn man davon ausgeht, dass die Bilder eine Größe von ~50kB haben und dass man ca. 200kB frei hat weil man den Rest für Java, Anims, Ringtones und so weiter verplempert hat sinds immerhin 4 :D

-SF³

• He nochmal zum Siemens-Zug:

Ich denke nicht, dass er abgefahren ist.
    Welches Nokia Handy bietet auch nur annähernd die gleichen Features wie das S55?

Keines. Kein Nokia Handy hat alle Features, immer fehlt ein wichtiges. So kann ich auch meine Produktpalette erweitern.

Na? Wer kann alle erhältlichen Nokia Phones aufzählen?? ;-)

Das 7650 kommt recht nach dran, hat das bessere Display, dafür aber kein Sprach-Bluetooth und es ist so groß, dass man ne Handtasche benötigt...

Aber das war OT, sorry..

Signature down due to maintenance!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!